Erfahrungsbericht - ZT-180

Danke:cool2:
 
Ich habe das Gerät durch Gutschriften von Seiten des Shops so günstig bekommen ;)
 
Habe heute auch mein epad bekommen. Kann es denn sein das ich schon die 0818 version auf meinem pad drauf habe? Unter Telefoninfo, Build-Nummer steht folgendes: eng 2.1 -update 1 ERE 27 eng 20100818.103031 test-keys
Kann mir einer dazu etwas sagen ob es sich um die neueste version handelt?
 
Ja, das ist die neueste Version. Hat vielleicht dein Versender drauf gemacht?

Wo ist es her?
 
hattet ihr euer tablet schonmal offen?

Irgendwie schliesst bei mir die linke untere Ecke nicht mehr richtig, gibts da einen Trick beim zumachen?
 
So, habe Heute auf die 0818fw aktualisiert mit Win xp (Win 7 64 geht nicht).:winki:

Mit der Root on ZT-180 anleitung auf der zweiten Seite ging auch alles:
Rooten und TX-Patched auf 20% ganz einfach. Danke noch mal an Trooper!!:smile:

So und dann habe ich einen UMTS Stick getestet:
huawei e1550 von bob (Österreichischer Anbieter), leider nein!:mad2:

Vielleicht weis jemand wie man einen Stick zum laufen bekommt.
 
Dafür existieren noch keine Treiber, denke das werden die noch nachliefern in einer der nächsten Firmwares...
 
Trooper schrieb:
Ja, das ist die neueste Version. Hat vielleicht dein Versender drauf gemacht?

Wo ist es her?


Habe den genauen link gerade nicht zur hand. Auf jedenfall bei aliexpress bestellt hab mit steuern etc. 208 eur bezahlt. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem pad. Ich finds vorallem klasse das die neue software schon drauf ist.

Jetzt hätte ich noch eine bitte, mein englisch ist leider dermasen schlecht das ich den marketfix nicht verstehe. Hätte aber gerne auch den Market auf meinem pad.
Könnte vielleicht von euch profis schnell einer eine deutsche Anleitung dazu schreiben? Mit den benötigten dateien dazu vielleicht.

Das wäre echt Klasse von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein epad jetzt nun schon ein paar Tage und bekomme einfach keine Wlan Verbindung zustande. Über Kabel funktioniert es tiptop. Das Pad erkennt alle Netzwerke in der Umgebung und auch meinen Alicerouter und fordert mich auf den Schlüssel einzugeben. Jedoch wenn ich auf verbinden klicke passiert einfach nichts, bis auf das sich das Eingabefenster für den Schlüssel schließt. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe einen Alicerouter (ADSL SL2) mit wep Verschlüsselung.
 
Mal die Verschlüsselung auschalten und schaun ob es geht.
Ansonsten Kanal beim Router ändern oder verschlüsselungsart ändern.
 
wep geht definitiv NICHT, nur wpa2 Verschlüsselung
 
bigharibo schrieb:
Habe den genauen link gerade nicht zur hand. Auf jedenfall bei aliexpress bestellt hab mit steuern etc. 208 eur bezahlt. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem pad. Ich finds vorallem klasse das die neue software schon drauf ist.

Jetzt hätte ich noch eine bitte, mein englisch ist leider dermasen schlecht das ich den marketfix nicht verstehe. Hätte aber gerne auch den Market auf meinem pad.
Könnte vielleicht von euch profis schnell einer eine deutsche Anleitung dazu schreiben? Mit den benötigten dateien dazu vielleicht.

Das wäre echt Klasse von euch.

Hat mir denn keiner eine kleine anleitung parat?
Ich hätte auch gerne den Market am laufen.

Musa ich denn trotzdem mit der 0818 flashen?
Bei mir ist die ja schon von haus aus auf dem pad gewesen.
Ich bitte euch mir zu helfen.Danke.
 
rpmccormick hat übrigens ein neues script veröffentlicht, damit ist es jetzt schon einfacher den market zu installieren (englisch ist aber notwendig).

bei mir funktioniert es prima, habe aber jetzt schon ein paarmal wifi aussetzer gehabt...mal beobachten

LINK


@bigharribo
ob du die 0818 neu flashen solltest, musst du ausprobieren - du hast auf jeden Fall danach noch alle icons drauf, auch wenn sie nicht mehr installiert sind, da hast du dann evtl. ne Menge icons zu löschen (weil auch die von rpmmccormicks script zusätzlich dann alle da sind)...:crying:

ich schau nachher mal ob ich alles eingedeutscht bekomme...
 
So, ich hab alles, soweit nötig, übersetzt, gepackt und zusammen gefasst.
Damit sollte es jeder hinbekommen.

Vorraussetzungen: Firmware 0818, funktionierendes Wifi

Download



PS: wie gesagt, hat der gute rpmccormick alle seine icons drin gelassen (ob vergessen oder ob er sie nicht raus bekommen hat...k.A.), die muss man dann halt löschen. Man erkennt die sofort, da die alle das gleiche Symbol haben, für nicht vorhandene Programme - einfach anklicken, falls im Zweifel :winki:

PPS: nochmal überarbeitet, hatte vergessen daß DOS Probleme mit Umlauten hat....lang ists her
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigharibo und lioncyber
super danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Trooper schrieb:
So, ich hab alles, soweit nötig, übersetzt, gepackt und zusammen gefasst.
Damit sollte es jeder hinbekommen.

Vorraussetzungen: Firmware 0818, funktionierendes Wifi

Download



PS: wie gesagt, hat der gute rpmccormick alle seine icons drin gelassen (ob vergessen oder ob er sie nicht raus bekommen hat...k.A.), die muss man dann halt löschen. Man erkennt die sofort, da die alle das gleiche Symbol haben, für nicht vorhandene Programme - einfach anklicken, falls im Zweifel :winki:

PPS: nochmal überarbeitet, hatte vergessen daß DOS Probleme mit Umlauten hat....lang ists her

Warum auch immer ich kann die datei bei uploaded.to nicht laden. Bei 13,25kb bricht er immer ab. Wäre es vielleicht möglich das es jemand bei rapidshare oder so hochladen könnte da hab ich einen premium.
Ich weiss ich verlang ganz schön viel von euch.
 
dann probier es hier
 
  • Danke
Reaktionen: bigharibo
Jetzt lädt er runter vielen Dank nochmal. Echt super nett von dir.
Muss leider nur noch ne weile warten, hab gerade nur 3g zur verfügung. Steht aber schon bei 5%.
 
Eine neue Firmware 0827 ist draussen, wichtigste Neuerung ist der 3G Support (Sticks vor dem booten einstecken!).

improve 1080p video
support evdo 3G device
system may crash when insert 3G device , in order to avoid it , we suggest to insert 3G device before booting.
3G device List
1 QCOM
NK300
2 huawei
HUAWEI EC122
HUAWEI EC189
3 zte
ZTE AC581
enable 3G in setting
 
Ist auch nur einer dieser USB-Surfsticks in Deutschland erhältlich?
Hmmm, hat zufällig jemand irgendeinen USB-Surfstick und ein ZT-180, um zu testen, ob auch andere Sticks nun funzen?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.868
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.068
MicBec
M
Zurück
Oben Unten