[Erledigt] Root-Rechte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Sturmflut, 13.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmflut, 13.03.2011 #1
    Sturmflut

    Sturmflut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Guten Morgen liebe Community! :)
    Vorweg möcht ich klarstellen, dass ich mir den schon Sammelthread (genauest möglich) durchgelsen habe, trotzdem hat mich das nicht wesentlich weit gebracht.
    Meine Problematik ist Folgende:

    Ich würde gerne mein Galaxy S entsperren, scheint auch nicht sehr schwierig zu sein, ich scheitere aber (als früher BADA-Nutzer) an den Root-Rechten auf Android. Darum wollt ich fragen ob mir das irgendwer eventuell ganz simpel, am besten schritt für schritt erklären kann wie ich jene Rechte aktiviere und was evtl. auswirkungen sind.

    Also ich hoffe, dass irgendwer sich villeicht, auch wenn das sicher schon 100 mal gefragt wurde, kurz die Zeit nimmt mir da weiter zu helfen.

    Vorweg schon mal ein großes Dankeschön.

    Ps: Wahnsinn wie aktuell das ganze Forum is, fast schon live support!

    lg Stef
     
  2. Donald Nice, 13.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Lies mal bitte diesen Thread. Unter Punkt II, Schritt 1-7! Und wenn du schon dabei bist, mach danach ab Schritt 8 gleich weiter... Dann haste gleich ne wichtige Sicherung gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  3. Sturmflut, 13.03.2011 #3
    Sturmflut

    Sturmflut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Danke vielmals, genau danach hab ich gesucht! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen