Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

und für mein altes HD2 hab ich eine 2.3.5
wieso dann nicht für ein neues Gerät wie unseres?


Randall Flagg schrieb:
Weil es das nicht gibt.
Beim Nexus gibt's wohl eine 2.3.6

Getaptalkt von unterwegs
 
thompson187 schrieb:
und für mein altes HD2 hab ich eine 2.3.5
wieso dann nicht für ein neues Gerät wie unseres?
Es wird ja kommen, nur die Ruhe. Ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt.
 
ich reg mich nicht auf, ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man ein Telefon mit "veralterter" Androidversion verkauft bzw. nicht zeitnah updatet.
Mit zeitnah meine ich binnen Wochen...
mir persönlich ist es mehr oder weniger egal, ich kanns nur nicht verstehen!

es gibt ja immer noch XDA ;)
 
Die Updatepolitik von LG kann wohl keiner nachvollziehen und ich kann auch nicht verstehen wie jemand damit Zufrieden sein kann. LG macht in dieser Hinsicht einiges falsch und für mich war das P920 das einzige und letzte LG Gerät.

Nicht weil es schlecht ist, sondern es liegt alleine an LG selbst. Ich seh es nicht ein mit einem angeblichen "High-End Smartphone" Monate lang hinterher zu hängen, was die Software betrifft. Egal wie schnell oder gut es auch ohne die neuste läuft.

Andere Hersteller bekommen es auch gebacken und LG kann mir nicht weiß machen das Google an allem Schuld sein soll (was man ja öfters zu lesen bekommt).
Mfg Sam

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
S_A_M1306 schrieb:
Ich seh es nicht ein mit einem angeblichen "High-End Smartphone" Monate lang hinterher zu hängen, was die Software betrifft. Egal wie schnell oder gut es auch ohne die neuste läuft.
Und bist du in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt weil eine veraltete Version darauf läuft?

Ich bin es zumindest nicht. Zumindest hab ich Gingerbread nicht so nötig um darauf heiß zu warten und mir die Nerven aus zubeißen weil es nicht sofort kommt. Das Smartphone läuft auch ohne 2.3 stabil genug und meines Erachtens flott.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ich schrieb doch, es ist mir egal wie gut das Phone ohne die neuste Software läuft. Schrieb ja nicht das es nicht gut läuft. Es geht ums Allgemeine. Es kann nicht sein das ein Hersteller ein angebliches High-End Smartphone mit ner veralteten Version (in diesem Fall 2.2) auf dem Markt bringt, obwohl es die neuste schon für Android Geräte etwas länger gibt. Dann lässt man die Kunden auch noch Monate lang warten, ohne das etwas passiert.

Um das geht es mir und nennt mich jetzt kleinkariert, aber damit gebe ich mich nicht Zufrieden.

Es geht mir nicht darum wie gut das Gerät läuft, denn es läuft auch ohne 2.3 gut keine Frage. Mir geht es aber trotzdem ums Prinzip und komischerweise bekommt es jeder andere Hersteller auch hin, nur LG lässt seine Kunden warten.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoner
Du wirst dich damit leider abfinden müssen. LG war nie der Schnellst was Updates angeht. Ich jedenfalls kann mit ruhigem Gewissen auf das Update warten weil ich weiß dass es kommt.
 
Zu wissen das es kommt, reicht mir nicht und ich kann nicht verstehen das es dir reicht. Schießlich ist das im Endeffekt reine verar***e, was hier mit den Kunden betrieben wird.

Aber gut ich verstehe natürlich, das jeder anders darüber denkt und akzeptier das natürlich auch. Verstehen kann und muss ich es aber nicht ;).

Das ich mich mit LG's Updatepoliik abfinden muss ist mir auch klar. Das heisst aber noch lange nicht, das ich dies weiter unterstüzen muss. Wie geschrieben das LGO3D war mein letztes LG Gerät.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
So bis auf HTC vielleicht sind alle Hersteller in Bezug auf Updates nicht die schnellsten. Ich kenne da genug Arien mit Motorola und Sony Ericsson usw....also immer mit der Ruhe.
 
S_A_M1306 schrieb:
Zu wissen das es kommt, reicht mir nicht und ich kann nicht verstehen das es dir reicht. Schießlich ist das im Endeffekt reine verar***e, was hier mit den Kunden betrieben wird.

Aber gut ich verstehe natürlich, das jeder anders darüber denkt und akzeptier das natürlich auch. Verstehen kann und muss ich es aber nicht ;).

Das ich mich mit LG's Updatepoliik abfinden muss ist mir auch klar. Das heisst aber noch lange nicht, das ich dies weiter unterstüzen muss. Wie geschrieben das LGO3D war mein letztes LG Gerät.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
Ich bin soweit mit der 2.2 zufrieden. Wünschenswert ist 2.3 dennoch, nicht dass du glaubst dass es mir vollkommen egal ist ;)
Was das Prinzip der Updates angeht: Ja, LG sollte seine Kunden nicht vernachlässigen.

Aber was Hardware angeht, bin ich sehr zufrieden mit LG. Ich bevorzuge hauptsächlich LG was Unterhaltungselektronik angeht. Vom TFT-Monitor, über BlueRay-Player, bin hin zu LCD TV-Geräten habe ich fast nur Produkte von LG. Sogar meine Klimaanlage ist von LG :biggrin:

Ich bin nicht sooo scharf drauf Gingerbread zu bekommen. Eher bevorzuge ich Ice Cream Sandwich. Darüber würde ich mich wirklich freuen (obwohl zwar noch so gut wie nichts darüber bekannt ist - ich wills trotzdem). Gingerbread bringt mMn keine nennenswerten Vorteile gegenüber Froyo. Die Bugs können auch per FW-Update behoben werden.
 
Jackthecrack schrieb:
So bis auf HTC vielleicht sind alle Hersteller in Bezug auf Updates nicht die schnellsten. Ich kenne da genug Arien mit Motorola und Sony Ericsson usw....also immer mit der Ruhe.

sony hat ziemlich an seiner update politik gearbeitet! die blöse wie damals mit dem xperia x10 tun die sich nicht mehr an...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Vielleicht möchte ja LG eher 2.4 drauf spielen und es dauert vielleicht deshalb länger?
 
desire hd schrieb:
Vielleicht möchte ja LG eher 2.4 drauf spielen und es dauert vielleicht deshalb länger?
2.4 gibt es nicht.
 
Der Hersteller hat nicht verheimlich, dass es eine alte Android version ist.
Ihr wart euch das doch alle bewusst, zum Zeitpunkt des Kaufes?

Ihr, die ständig meckern aber dennoch kaufen, seid dafür verantwortlich, dass die hersteller damit durchkommen, tja LG hat schon ein Nachfolger bekannt gegeben!

Ganzneben bei:
Laut wikipedia gibt es Dual-Core-Unterstützung erst ab 2.3.3, wie geht das denn???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre der Nachfolger? Das Q2?
LG hat dualcore eben integriert. Irgendwie. Fakt ist, dass es funktioniert :)
Zum rumgejammer stimme ich dir jedenfalls zu, es sollte eigentlich niemand überrascht sein...


Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
ipermu schrieb:
Ganzneben bei:
Laut wikipedia gibt es Dual-Core-Unterstützung erst ab 2.3.3, wie geht das denn???
DualCore-Unterstützung gibt es auch schon bei 2.2 Froyo. 2.3 ist für DualCore-Prozessoren nur etwas optimiert worden.
 
Möglicherweise ist das ja der Grund für den hohen Akkuverbrauch? Vielleicht kann die Software mit dem Dualcore-Prozessor nicht optimal umgehen?
 
Benz-Driver schrieb:
Möglicherweise ist das ja der Grund für den hohen Akkuverbrauch? Vielleicht kann die Software mit dem Dualcore-Prozessor nicht optimal umgehen?

Möglicherweise. Aber das sind alles Spekulationen, die in diesem Thread nichts verloren haben ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten