1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extern installierte Apps updaten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zappelkäfer, 26.06.2009.

  1. Zappelkäfer, 26.06.2009 #1
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Ich hab da mal ne Frage.

    Wenn man sich im Internet eine *.apk lädt und installiert bekommt man ja keine Updates über den Market. Gibt es da etwas für das Magic das dem Handy vorgaukelt man hätte das App aus dem Market geladen und bekommt somit Updates ?!
     
  2. burst, 26.06.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    versuch dich mal an aTrackdog
    geht aber nur bei programmen die auch im Markt gelistet sind.
     
    jt_seven bedankt sich.
  3. Zappelkäfer, 26.06.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Ja Danke dafür. Das hatte ich bereits getestet. Hätte ich dazu schreiben sollen ;).

    Dort werden zwar alle Updates aufgelistet aber wenn man die anklickt landet man im Market und dort steht auch "kaufen"
     
  4. burst, 26.06.2009 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hmm ja das stimmt allerdings. aber ich glaub so eine app gibt es noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen