1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehler in android 2.1 auf dem flipout

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von feel-x, 02.01.2011.

  1. feel-x, 02.01.2011 #1
    feel-x

    feel-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo forumer,
    ich habe ein paar fehler im system entdeckt und würde gern wissen ob jemand anders schon die selben probleme hatte und vielleicht ne lösung für meine Kritikpunkte hat oder was ihr sonst noch zum dem thema bucks im flipout bei zu tragen habt.

    Also ich persönlich habe folgende mängel endeckt:
    1. Wenn ich eine sms schreibe oder zb in das forum hier und ein ä ö oder ü schreiben will und direkt darauf ein anderer buchstabe folgen soll dann schiebt der cursor sich komischer weise immer irgendwie vor das ä ö bzw ü.

    2. auch beim texte tippen ist mir das nächste nervige bisschen aufgefallen.
    und zwar schlägt das flipout beim schreiben ja ein paar worte im unteren bildschirmrand vor... aber wenn ich fertig geschrieben habe ist der balken trotzdem noch im bild zu sehen sogar auf dem homescreen, erst wenn ich das handy kippe verschwindet der balken.

    Wenn mir noch was einfällt mal abgesehen von der miserablen akkulaufzeit dann werde ich es natürlich ebenfalls hier rein schreiben.

    Gruß Felix
     
  2. Flip_Nickel, 02.01.2011 #2
    Flip_Nickel

    Flip_Nickel Gast

    Den Fehler mit den Umlauten habe ich auch. Tritt aber nur im Browser auf bei mir. Bei Sms ist es nicht. Den anderen Fehler kenne ich auch manmuss nach dem Sms tippen immer zwei mal zurück gehen damit man den Balken weg bekommt.

    Zu dem ersten Thema habe ich vor kurzem auch erst eine Thema
    geschrieben.

    Gruss Nickel
     
    feel-x bedankt sich.
  3. Markus42, 04.01.2011 #3
    Markus42

    Markus42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    beide Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Das mit den Umlaut ist bei mir nicht so schlimm, da ich den Standardbrowser kaum verwende.

    Zum 2. Punkt: Du kannst den Balken auch ohne Zuklappen wegmachen, indem Du die Zurück-Taste drückst.

    Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen