[How-To] Motorola Flipout mit CyanogenMod 7

  • 91 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

knuth2

Neues Mitglied
besten Dank

ich dachte das ich über Telnet oder FTP-Progi dorthin komme
OK das ist nun geklärt

habe mit den Root Explorer ,in der Datei nachgeschaut
es steht
``keyguard.no_require_sim=true``
also kan es das nicht sein
werde morgen ,mal schaun ob es mit ´´false´´ geht
ist mir heut schon zu spät (den ganzen Tag mit suchen zugebracht)

übrigens noch eine Frage
ist es wie im Linux
das die Zeile mit # davor ,nicht gelesen werden ?

jeder Hinweiß hierzu ist willkommen

Antwort auf deine Frage zum Netlock :
ich habe es von E-Bay
ohne Brand und sogar als NEU
(Link)
[ich weiß nicht ob das ,mit dem Link erlaubt ist
wenn nein ,Enschuldigung und bitte Löschen]
den Verkäufer habe ich angeschrieben und um Auskunft gebeten

allerdings ging es im Auslieferungszustand
frag aber nicht welche Firm drauf war ,das hatte mich nicht interesiert
da CM 7 vorgesehen ist

Gruß knuth2

Nachtrag :
bin auf der suche nach der
RUTEM_U3_01.14.2 Central Europe
wo kann ich die finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trebor87

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da Android auf Linux basiert, würde ich sagen, das es genau so wäre. Garantieren kann ich dir das aber nicht.
 
K

knuth2

Neues Mitglied
Danke für die Hilfen

hatt sich aber erledigt
der Verkäufer nimt es zurück und will es entsperren
angeblich ,kann das nur sein Technicker
schauen wir mal

Gruß knuth2
 
C

cbfalex

Neues Mitglied
hallo! habe auf mein flipout nach deiner anleitung cm7 installiert. funktioniert soweit gut. allerdings kann ich jetzt anrufe nicht mehr durch zuklappen des flipouts beenden bzw durch aufklappen entgegennehmen. gibts da irgendwas in den einstellungen, hab leider nix gefunden. danke und schönes we, alex
 
T

Trebor87

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab das leider so nicht im Kopf ob das irgendwie möglich ist. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, das es standardmäßig nicht möglich war, oder irgendwo über die Einstellungen erst aktiviert werden musste.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG
Trebor87
 
Atari060

Atari060

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin sehr zufrieden mit CM7 auf dem Flipout! Ist jetzt wieder mein ständiges Zweithandy... Bin immer noch Tastatur Fan und Spiele wie Reckless Getaway sind mit der Tastatur einfach klasse!

Danke Trebor87!

LG,

Chris
 
I

inovatech

Neues Mitglied
Hi!
Bin sehr zufrieden das man mit diesem witzigen Teil noch was hinbekommen kann (CW7). Mein Problem: Ich kann keinen Playstore finden! Es ist der Market installiert und der nimmt meinen Google-Login nicht (PW angeblich falsch). Was kann ich machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Playstore App als *,apk aus dem Internet ziehen und manuell installieren.
 
I

inovatech

Neues Mitglied
@tutur
Das klappt leider nicht! Wenn ich den installierten Playstore starte, kommt die Anmeldeoberfläche vom alten Market. Da kann man sich nicht anmelden, da angeblich immer das PW nicht stimmt. Man kann auch keinen neuen Account anlegen... Fehlermeldung "-1"
 
I

inovatech

Neues Mitglied
Habe ich vielleicht beim flashen die falschen GApps installiert ?

Fage: War bei Euch der Playstore nach den Flashen vorhanden, oder habt Ihr sofort nach dem Flashen GApps manuell nachinstalliert (über das Recovery) ? Wenn ja, welche GApps (Version, Link) wurden genommen ?

Welche Playstore APK wurde genommen ? (Version)

Ohne Playstore / Google ist das ganze Handy ja fast sinnlos ;(
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
inovatech schrieb:
@tutur
Das klappt leider nicht! Wenn ich den installierten Playstore starte, kommt die Anmeldeoberfläche vom alten Market. Da kann man sich nicht anmelden, da angeblich immer das PW nicht stimmt. Man kann auch keinen neuen Account anlegen... Fehlermeldung "-1"
Du hast nicht verstanden was ich meinte. Du solltest eine Playstore-Version als *.apk aus dem Internet ziehen und diese dann manuell auf das Telefon installieren. Welche Version ich damals genau genommen habe kann ich nicht mehr sagen, ist schon zu lange her ... ich meine es war aber eine von Android 4.0 ...
 
I

inovatech

Neues Mitglied
@tutur
Doch das hatte ich verstanden ;)

Nun habe ich das Problem gefunden! Ich habe bei Google eine 2stufige Authentifizierung eingeschaltet. Nun habe ich bei Google eine Authentifizierung per App gewählt und siehe da.... kann mich nun einloggen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Trebor87

Verstehe bei 8. "Kein Swap" wählen die Einstellung nicht. Wo findet man die denn ? Ich kann nur das "CronMod-INT2EXTV2+" wählen - aber nicht mehr und nicht weniger ;(

Nun hat sich beim Updaten von "CronMod-INT2EXTV2+" das Handy aufgehängt. Also Spiel von Vorne ;(
 
Oben Unten