1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash von JM1 auf JPX bzw. JPY

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dodo2801, 21.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo2801, 21.12.2010 #1
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Arbeitskollegen, der noch die JM1 auf seinem Galaxy S hat.

    Ich selber benutze schon die JPX und deswegen würde er auch gerne flashen. Ich habe nun aber mittlerweile diverse Versionen durch, unter anderen von JF3 auf Zwischenschritt JM8 (der anscheinend damals nötig war) und dann auf JPC.

    Kann man aktuell von JM1 direkt auf JPX bzw. JPY flashen oder braucht man da auch einen Zwischenschritt? :confused:

    Und wenn es geht, wie sehen dann die einstellungen in Odin aus? Einfach nur das PDA File einbinden ohne Re-Partition oder was muss er einstellen!? :confused:

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Dodo
     
  2. djmarques, 21.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen