1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flipout Datenübertragung? MB Zähler

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von -buz-, 04.09.2011.

  1. -buz-, 04.09.2011 #1
    -buz-

    -buz- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Kann mir jemand evtl. helfen und erklären wo ich erkenne wieviel Daten ich aus dem internet empfangen habe und wieviele ich versendet habe? Im Prinzip möchte ich erfahren ob irgendwo ein MB zähler eingebaut ist. Habe verzweifelt danach gegoogelt jedoch nichts gefunden.

    Danke für jegliche Hilfe im vorraus :)
     
  2. search009, 04.09.2011 #2
    search009

    search009 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo, ist unter einstellungen-datenmanager zu finden

    Oder du lädst dir 3G watchdog aus dem market da kannst du dir ein widget auf den homescreen legen und hast sofort blick drauf
     

Diese Seite empfehlen