1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Folder Organizer: Nach Neustart Icons samt Links gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von palme80, 10.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palme80, 10.04.2011 #1
    palme80

    palme80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Liebes Forum!

    Ich habe folgendes Problem (die SuFu hat nichts ausgespuckt):

    Ich habe auf einer meiner screens die widgets "folder organizer eintrag" und "folder organizer ordner link" erstellt. Soweit funktunieren diese funktionen tadellos. Sobald ich allerdings das handy neu starte sind die icons gelöscht und die links zu den ordnern fuktionieren nicht mehr. Stattdessen finden sich so weiße system icons mit dem text "gelöschter eintrag" vor. Diese verschiebe ich dann in den mistkübel (mülleimer) und dann muss ich meine folder organizer widgets neu zum screen hinzufügen um alles wieder herzustellen...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Jedenfalls vielen Danke für eure Hilfe! :D

    lg
    palme80

    zur info: JPY @ rooted
     
  2. boardmaster2009, 10.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das Problem ist uralt und auch in den faq beschrieben! Unter dem punkt Apps vergessen Einstellungen...hätte man aber über die suche auch locker gefunden ;-)

    ---Getaptalked von unterwegs---
     
  3. presseonkel, 10.04.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,542
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen