1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum 'Flash ZIP. from SD'

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von NiEh93, 02.08.2012.

  1. NiEh93, 02.08.2012 #1
    NiEh93

    NiEh93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hab bisher nirgends eine Antwort gefunden deshalb frage ich hier:

    Stört es das Handy wenn es während dem Flashen einer neuen ROM von der SD-Karte (in dem Fall über den Arcos CWM) geladen wird (Steckdose)?
     
  2. DerGalaxyMann, 02.08.2012 #2
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Nein, sollte kein Problem darstellen.

    Gesendet von meinem Toaster.
     
    NiEh93 bedankt sich.
  3. mastermike, 02.08.2012 #3
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Stört mit Sicherheit nicht, mache es meistens so :)
     
  4. SK1LLR3X, 02.08.2012 #4
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich tu den Stecker immer raus weil mich das Battery-Symbol wenn man das Handy aus hat, nervt :/ danach kommt das Handy wieder an die Steckdose :)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
     
  5. AndiMischka, 03.08.2012 #5
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Warum willst du das überhaupt machen? Ich lade mein Handy auf bevor ich es flashe :)
     

Diese Seite empfehlen