Fragen & Diskussion rund um die Aktivierung des Root-Accounts

Hallo!
Klappt auch nicht....kommt immer das selbe bild wie aus Beitrag 11

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie groß ist deine root_With_restore_by_bin4ry... .7z? Bei mir ist die v15. 1,9Mb groß, mit der hat es tadellos geklappt.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
4,22 mb groß....werd wohl doch den bl entsperren müssen und die andere Variante mal testen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Hab die Root_with_Restore_by_Bin4ry_v18! version vielleicht liegt es daran:confused: Kann ich mal den link zur v15 bekommen????
 
Danke! Werd ich morgen gleich mal testen! Hoffendlich klappt es dann:confused:

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo waldkater,

bist du sicher die entsprechenden Haken gesetzt zu haben? Es muss eigentlich mit diesem Tool und der ICS Firmware klappen. Und sind die Treiber ordentlich installiert?

Einstellungen:
Entwickleroptionen -> USB Debugging
Sicherheit -> unbekannte Herkunft

siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 173
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 150
Was mir noch einfällt, Schau im Taskmanager vom PC, es sollte wohl PC Companion oder SUS nicht im Hintergrund laufen, also Prozesse beenden und noch mal versuchen.
 
ne es will einfach nicht.....kann machen was ich will!
treiber nochmal neu installiert und alle häckchen gesetzt!
Werd wohl mal die andere Variante hier im Forum testen!
Besten Dank für eure Hilfe:cool2:
 
Das gibt's ja nicht! Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung. Das muss ja irgendwie gehen! Nur Mut!

1. Handy ein, USB Debugging Ein, Unbekannte Herkunft Ein.
2. Handy über USB einstecken. Wenn alle Treiber richtig installiert sind, müsste jetzt im Explorer das "Xperia U" auftauchen, und Zugriff auf den Internen Speicher geben.
3. Die Root_with_restore_by_bin4ry... Zip oder .7z mit einem Rechtsklick im Explorer "Hier entpacken"
4. In das neue Unterverzeichnis wechseln.
5. Die .bat Datei mit Admin Rechten ausführen.
6. Im erscheinenden Fenster Standard wählen (1).

Der Root Prozess wird gestartet, Daten werden auf das Handy geladen.

7. Am Handy wird das Sichern und Wiederherstellen Programm automatisch gestartet. Die Sicherung "RootMe" wiederherstellen.
8. Das Handy wird automatisch neu gestartet. USB nicht trennen.
9. Es werden noch ein paar Daten in das Handy übertragen.
Fertig!

Bei welchem Schritt tritt bei dir welche Fehler auf?
Lg

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
bis pinkt 6 klappt alles bestens dann kommt nur noch "das system kann den angebenen Pfad nicht finden" siehe bild
 

Anhänge

  • DSC_0177[1].jpg
    DSC_0177[1].jpg
    869,4 KB · Aufrufe: 149
Ich bin wirklich ratlos. Auf jeden Fall wird das Batch nicht richtig ausgeführt, da die Dateien im Unterverzeichnis "Stuff" nicht gefunden werden. Das hat aber gar nichts mit dem Telefon oder einem Treiber zu tun!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Hi waldkater,

wenn du sagst die Treiber sind ordentlich installiert bekommen wir das hin ;)

Erstelle auf "c:\" mal ein Verzeichnis root und kopiere die Dateien aus dem Bin4ry package dorthin. Prüfe mal ob die Dateien aus dem Stuff Verzeichnis da sind!

Und dann wie hier schon geschrieben als Admin die runme.bat ausführen.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    6,5 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    10,9 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    742 Bytes · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hi
also hab einen extra Ordner angelegt und die datei dort entpackt!
Aber immernoch das selbe spiel!
Es will einfach nicht
 
Hast du auf dem Handy auch den Haken gesetzt, bei "Unbekannte Herkunft" ?
 
jap bei unbekannte herkunft und usb debugging!
 
Das ist schon komisch, dann lade dir doch bei xda mal die Vorgängerversion vom jetzigen Flashtool runter und versuch es damit.
Vielleicht ist doch was nicht io mit dem Download.
 
naja hab ja schon 2 verschiedene versionen probiert... v15 und v18
werd am we mal die andere Version hier im forum testen
 
Die .bat !!!NICHT!!! als Admin starten!!! Hat bei mir grad super geklappt! Ansonsten machen wie auf Seite 5 beschrieben!
 
Auch schon probiert! Klappt nicht:banghead:

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Haste irgend eine Firewall und Antivirus laufen ?
Vielleicht mal beenden und versuchen !
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Vollanin
  • Vollanin
Antworten
3
Aufrufe
1.268
highendzocker
highendzocker
X
Antworten
2
Aufrufe
1.228
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten