1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fragen zu E-Mails, Push-Nachrichten & Display Farbe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von davidpepe, 10.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidpepe, 10.09.2011 #1
    davidpepe

    davidpepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,

    Ich war jetzt mehrere Jahre ein Apple Nutzer und habe seit heute ein Galaxy S2. Leider hab ich einige Probleme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    1. Kann ich in meinem E-Mail Postfall die SPAM Mails Anzeige deaktiveieren? Diese SPAM Mails, werden zwar als BULK Mails angezeigt, allerdings landen sie diekt im Hauptordner und das find ich ziemlich nervig.

    2. Kann ich es einstellen, dass die Mails automatisch geladen werden, und ich einen dementsprechenden Hinweis bekomme? Auch wenn sich das Telefon im Standby befindet?

    3. Ist es möglich einige Programme mit Push zu nutzen? Ich kannte beim iPhone so, dass wenn ich eine Nachricht per SMS, VZ, Facebook erhalten habe, dass im Display eine Meldung erscheint. Geht das auch mit Android?

    4. Fotos, Fotos, Fotos... Wenn ich mir Bilder im VZ oder im Facebook anschaue, sind diese dermaßen unscharf und die Farben sind sehr häßlich unnatürlich. Gibt es eine Einstellungsmöglichkleit wie ich das ändern kann?

    Ich danke für Eure Bemühungen!
     
  2. typischAndy, 10.09.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also, ich fange mal unten an:

    Bei der Facebook-App sind die Bilder auch bei mir unscharf, allerdings werden sie einen Augenblick später scharf. Die Push-Funktion wird auch unterstützt...

    Ich benutze für meine E-Mails vom GMX- Postfach die GMX-App, dort werden die e-Mails automatisch abgerufen, man kann auch einstellen wie oft das passieren soll..

    Bei Mail kann man unter,Einstellungen die Häufigkeit der Abrufe und die Anzeige einstellen...
     
    rudi57 bedankt sich.
  3. presseonkel, 10.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte SuFu nutzen - zu jeder Frage gibt es bereits Threads.
    Und dann bitte künftig immer nur eine Frage pro Thread - Sammel-Fragen-Threads erschweren späteren Usern bei denselben Problemen die Suche nach Lösungen ungemein.
     
  4. davidpepe, 10.09.2011 #4
    davidpepe

    davidpepe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,

    ich habe es jetzt nochmal mit beiden Telefonen verglichen. Beim iPhone 4 sind die Fotos schöner. Bei dem Samsung sind die Fotos viel zu Farbunecht. Die Farben sind zu kräftig, die Bilder sind immer falsch gezoomt. Ansich macht die App auch einen verspielten Eindruck, die iPhoner sieht schicker aus.

    Das mit dem E-Mail Tipp ist eine gute Idee, aber bei mehreren Adressen auch nicht so einfach zu handeln...
     
  5. presseonkel, 10.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    und keinen neuen Vergleichs - Thread IPhone/S2 - den gibt es nämlich auch schon
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen