1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Französisches SGS flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wiagme, 26.03.2012.

  1. wiagme, 26.03.2012 #1
    wiagme

    wiagme Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo leute ich habe von einem Bekannten aus Frankreich sein altes Galaxy S I9000 bekommen.

    Da dieses Gerät einen Sim-Lock hat und brainding von orage hat will ich ein neues system aufspielen.

    Alles braucht root kann aber keine anleitung finden wie ich root bekomme da alle Anlteitungen für JVT oder JVU usw. geschrieben sind.

    Dieses Gerät zeit mir aber nach eingabe *#1234# bei PDA I9000BVJVC habe gelesen das es die neuste gebrandete Version von Orange ist.

    Jetzt meine Frage wie kann ich da rooten bzw. ein neues android draufspielen?

    Als erstes brauchte ich eine sicherung des /efs ordners in /root müsste er liegen.


    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß Anton
     
  2. wemsinho, 26.03.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen