1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Führerschein-App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mertinho, 16.01.2012.

  1. mertinho, 16.01.2012 #1
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hey Leute,
    bin neu hier und wollte fragen ob jemand ein kostenloses (und gutes) Führerschein-App kennt. Da ich bald meine theoretische Prüfung habe und das Buch und die Fragebögen fast durch habe, wäre was neues sehr hilfreich.

    Danke im vorraus :)
     
  2. punsch03, 16.01.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Du kannst mal im Market nach Prüfungsquiz junges-fahren suchen.
    Das ab ich mal gefunden, angeschaut, und das find ich gut.
     
  3. mertinho, 16.01.2012 #3
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Danke.
    Ich teste es gleich mal aus ;)
     
  4. elxbarto, 16.01.2012 #4
    elxbarto

    elxbarto Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Guck mal. Du suchst keine Führerschein-App, sondern eine Führerscheinprüfungsapp. Eine Führerschein-App wäre ja eine App, die deinen Führerschein ersetzt.
    Ansonst würde ich dir ans Herz legen, eine Deutschlern-App zu laden (äh - ich meine eine Deutsch-App). Dann kannst du im Matheunterricht ein bisschen Deutsch lernen.

    Keep on!
     
  5. erx, 16.01.2012 #5
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Bist du aus Österreich?
    Denn dann kannst du das auch über den Browser mit F-Online lernen. Hier hast du alle Prüfungsfragen, die immer aktuell sind (vom Ministerium bestätigt). Außerdem hast du außnahmslos ALLE Führerscheinklassen parat.
    Habe gehört, die App sollte bald fürs iPhone zu haben sein, Android-Version ist auch geplant. Allerdings wie schon gesagt, auch über den Browser kann man lernen.
     
  6. mertinho, 18.01.2012 #6
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012


    Bist ein besonders lustiger ne? Ganz ehrlich auf solche Beiträge kann man hier gut verzichten. Und wenn man mit dem Handy mal einen Beitrag schreibt und da jedes normale Handy Autokorrektur verwendent ist es wohl auch verständlich das man nicht jeden Satz neu eintippen will. Weil das hier keine Deutschklausur sondern ein Forum für Probleme/Fragen bei Android ist.
    Also spiel hier nicht den Obermacker.Idiot!
     
  7. mertinho, 18.01.2012 #7
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012

    Danke für den Tipp ;)
    Nur leider wohn ich nicht in Österreich,trotzdem Danke :)
     
  8. Salamander77, 19.04.2012 #8
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
  9. reitzig, 19.08.2013 #9
    reitzig

    reitzig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
  10. marielou, 21.08.2013 #10
    marielou

    marielou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    hi reitzig, such mal bei google nach "theo app freischalten". so bin ich auch zu meinem zugangscode gekommen! vg
     

Diese Seite empfehlen