Für o2-Kunden:Telmap-Gratis-Navi-Software

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
ist zwar schon seit längerem bekannt, aber, evtl. wissen es noch nicht alle:
Die kostenlose Navi-Software "Telmap" (nur für o2-Kunden) funktioniert auch auf dem S2 - seit kurzem gibt es eine eigene Version für das S2 :) - allerdings funktioniert die für das S1 auch...:)

http://wap.telmap.com/o2de/manufactures/Samsung.jsp

Telmap: Die kostenlose Navi-App für O2-Kunden - connect - Magnus.de

Ziel erreicht: o2 und Telmap bringen jetzt Navigation auf's Handy

Ich lass den Thread mal ne Weile hier und schiebe ihn dann rüber ins Navi-Forum..:)

edit: direkt aufs Handy laden: auf dem Handy nach "Telmap" googlen und dann einfach die Seite direkt aufrufen..:) (S2 wird erkannt)
 
Nett, hab ich mir mal runtergeladen.
Leider kommt nach der Installation bei der Anmeldung "Fehler bei der Anwendung. Bitte versuchen sie es noch einmal"

EDIT: WLAN war an, deswegen gings nicht.
 
optisch find ich google maps besser. gibts bei telmap ne offline lösung? dann würde es vll doch interessant sein.
 
Ich wollt grad sagen, das Navi benötigt ja Internet. Wäre natürlich durchaus Interessanter mit offline karten.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten