1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Für o2-Kunden:Telmap-Gratis-Navi-Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von presseonkel, 06.07.2011.

  1. presseonkel, 06.07.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist zwar schon seit längerem bekannt, aber, evtl. wissen es noch nicht alle:
    Die kostenlose Navi-Software "Telmap" (nur für o2-Kunden) funktioniert auch auf dem S2 - seit kurzem gibt es eine eigene Version für das S2 :) - allerdings funktioniert die für das S1 auch...:)

    http://wap.telmap.com/o2de/manufactures/Samsung.jsp

    Telmap: Die kostenlose Navi-App für O2-Kunden - connect - Magnus.de

    Ziel erreicht: o2 und Telmap bringen jetzt Navigation auf's Handy

    Ich lass den Thread mal ne Weile hier und schiebe ihn dann rüber ins Navi-Forum..:)

    edit: direkt aufs Handy laden: auf dem Handy nach "Telmap" googlen und dann einfach die Seite direkt aufrufen..:) (S2 wird erkannt)
     
  2. nexxus, 06.07.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Nett, hab ich mir mal runtergeladen.
    Leider kommt nach der Installation bei der Anmeldung "Fehler bei der Anwendung. Bitte versuchen sie es noch einmal"

    EDIT: WLAN war an, deswegen gings nicht.
     
  3. timuh, 06.07.2011 #3
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    optisch find ich google maps besser. gibts bei telmap ne offline lösung? dann würde es vll doch interessant sein.
     
  4. Hamst0r, 06.07.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich wollt grad sagen, das Navi benötigt ja Internet. Wäre natürlich durchaus Interessanter mit offline karten.
     

Diese Seite empfehlen