1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 findet cab4me nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Kino Joe, 26.05.2009.

  1. Kino Joe, 26.05.2009 #1
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo Leute !!

    Mein G1 findet cab4me nicht.
    Kann man cab4me auch am PC heruterladen??


    Gruß:Kino Joe
     
  2. Kino Joe, 26.05.2009 #2
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Kann mir wirklich keiner weiterhelfen??

    Gruß:Kino Joe
     
  3. krisz, 26.05.2009 #3
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Könnte ich schon, aber cab4me ist eine geschützte App. Ich weiß nicht, ob sich das so ohne weiteres installieren lässt, oder ob man da mit root rumtricksen muss.

    Aber warum findest du die App? Wenn du mit deinem G1 auf diesen Link klickst, solltest sich cab4me direkt im Market öffnen. Ansonsten vielleicht mal die Entwickler kontaktieren? Und nur wenn du die App über den Market installierst, bekommst du auch Updates.

    Gruß
    krisz
     
  4. Kino Joe, 27.05.2009 #4
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Danke für die Hilfe,es hat sich erledigt.

    Gruß:Kino Joe
     

Diese Seite empfehlen