1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mrlollog, 20.07.2012 #1
    mrlollog

    mrlollog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wearable:
    LG G Watch
    Guten Tag, Ich habe ein richtiges Problem. Ich wollte auf mein gerootetes Ace wieder eine originale Frimware mit Odin flashen. Nach der Meldung "mibib download" kam allerdings de FAIL. Seitdem kommt beim Einschaltversuch immer das Bild im Anhang. In den Downloadmodus komme Ich aber noch, mein Odin hängt allerding immer entwede bei mibib download oder amss oder ähnlich. Kann das sein, dass Ich die falsche .ops verwende?

    BITTE HELFT MIR!

    Ach ja, falls jmd von euch schonmal erfolgreich ein Ace geflasht hat wäre es echt mega super hyper geil, wenn ihr mal die von euch verwendeten Dateien (Odin, Ops, evtl. Firmware) hochladen könnte ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1N
     

    Anhänge:

  2. topper8, 20.07.2012 #2
    topper8

    topper8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Huawei P8
  3. Tobi 97, 21.07.2012 #3
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
  4. SG Ace Tom, 22.07.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    also das wichtigste ist:
    alle kies prozesse mit taskmanager schließen
    odin fürs ace öffnen
    cooper.ops nehmen
    und dann halt den rest von der anleitung ablesen!
    keine usb verlängerungen oder usb hubs verwenden und wenns immer noch nicht geht, anderer usb port verwenden

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen