1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy hängt sich nach fast jedem Sprachanruf auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Veligandu, 07.07.2011.

  1. Veligandu, 07.07.2011 #1
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi,

    habe folgendes Problem mit meinem Galaxy:

    Nach fast jedem Sprachanruf bleibt das Display dunkel, und das Gerät hängt sich auf. Man hört noch das „Pling“, welches das Beenden des Anrufes anzeigt, aber drücken läßt sich dann nichts mehr. Nur ein sehr langes Drücken des Ein/Aus-Schalters – führt dann zum Neustart des Geräts – hilft dann noch.

    Das Phänomen zieht sich durch alle Firmware-Updates. Benutze im Moment 2.3.3., alles offiziell über KIES geladen, keine weiteren manuellen, weiter reichenden Veränderungen des Systems meinerseits. Auslieferungszustand war damals 2.2, ich bin mir daher auch nicht sicher, ob der Standardvorschlag („Mach mal einen Wipe“) helfen wird, da das Problem ja quasi seit Auslieferung im Werkszustand bestand.:bored:

    Falls also jemand schonmal von dem Problem gehört hat, wäre ich nicht undankbar. Ich telefoniere zwar nicht so viel, aber nach jedem Gespräch neu starten zu müssen, ist für ein Gerät dieser Preisklasse schon etwas peinlich…Danke! :)
     
  2. smudorudi, 07.07.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  3. gokpog, 07.07.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. Veligandu, 07.07.2011 #4
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Nee hab zwar o2 aber keinen homezone vertrag. ich meine ich hab damals nach dem update auf 2.2.1 nen wipe gemacht. ich werds einfach nochmal versuchen :)
     
  5. DonMarron, 07.07.2011 #5
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Wie äußert sich das denn bei dir genau ? Ich hatte das heute auch. Während des gesprächs hat es erst einmal vibriert, dann nach kurzer zeit noch mal länger. Da dachte ich jetzt geht's aus. Aber es hat solange gewartet bis ich aufgelegt habe. Der bildschirm war dann einfach schwarz.
     
  6. Veligandu, 08.07.2011 #6
    Veligandu

    Veligandu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi,

    also das Verhalten während des Telefonierens ist eigentlich normal, dabei ist mir noch kein Vibrieren o.ä. aufgefallen. Nur halt wenn man auflegen und das Gespräch beenden will, bleibt das Display dunkel... :bored:
     

Diese Seite empfehlen