1. Swee, 05.03.2012 #1
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab bereit das How-TO gelesen für das Branding entfernen, allerdings weis ich nicht welche Firmware ich für das Flashen verwenden soll. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.

    Ich besitze diese hier auf meinem Handy:

    Nun suche ich die passende Firmware um das Branding zu entfernen und normal über Kies auf die aktuellen firmwares updaten zu können.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Ps. Bin Galaxy S2 Flash newbie aber die Guides habich gelesen. ;)

    Hoffentlich könnt ihr mir sagen welche die richtige ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------


    €dit: geht eventuell diese für mein Vorhaben und passt zu meinem derzeitigen stand?

    (Möchte das Kies immer aktuelle Firmwares drauf updated)

    PDA Android Date CSC Country/Carrier
    I9100XXXKI3 2.3.5 Sept. 2011 I9100OXAKI3 Open Europe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  2. Swee, 05.03.2012 #2
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
  3. FireS24208, 05.03.2012 #3
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Swee bedankt sich.
  4. Swee, 05.03.2012 #4
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    cool danke für die Antwort.

    Den Thread habich mir schon durchgelesen hatte nur angst irgend etwas übersehen zu haben oder die Falsche Firmware zu benutzen.

    Grüße.

    Ps: Damit kann ich dann z.b wenn ICS rauskommt viva Kies normal updaten (abgesehen davon das man es evtl zurücksetzen muss das er das Handy richtig erkennt)
     
  5. FireS24208, 05.03.2012 #5
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Genau wenn du die Anleitung befolgt hast wird dir Kies immer die neusten Updates anbieten.
     
  6. Swee, 05.03.2012 #6
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch eine kurze Frage.

    Macht es einen unterschied ob die Dateien im Verzeichnis mit .tar oder .md5 enden.

    Wenn ich die tar die im Archiv enthalten sind sind dort bin dateien ect.
     
  7. FireS24208, 05.03.2012 #7
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Nein beide Endungen gehen bei Odin zu flashen die mit MD5 sind halt nur signiert falls du es über Prüfen willst ob die Dateinen verändert wurden.
     
  8. Swee, 06.03.2012 #8
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich evtl diese hier von samfirmwares flaschen?

    I9100XWKI4 habe ATM folgendes drauf siehe Anhang.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  9. Nightly, 07.03.2012 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Sammobile muss nicht sein, da es sich bei der 2.3.4er FW um das (Kies) Update der KE7 handelt, ...whatever: Du findest sowohl die 2.3.4er "DBT" FW als auch die 2.3.6er "DBT" FW hier bei den Firmwares als ODIN kompatiblen Download...
    Selbes gilt für die KE7 ;)

    MfG


    Nightly


    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D


    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    Swee bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. o2 branding via