1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matzespens, 11.06.2012 #1
    matzespens

    matzespens Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, ich versuche nun schon die ganze Zeit den Kalender vom S3 auf mein S1 zu bringen. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe auf meinem S1 das Custom Rom von Cyanogen laufen. Also Androidversion 4.04 somit sollte das doch kein Problem sein oder.

    Ich habe mir aus dem Omega Custom Rom fürs Galaxy S3 die APKs rausgeholt und diese per Root Explorer in mein System/App Verzeichnis kopiert. Nach Löschen des Dalvik Caches und anschließendem Neustart ist mein Kalender dann jedoch komplett verschwunden...

    Irgendjemand eine Idee?
     
  2. beicuxhaven, 11.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Ja, das wurde bereits bei ICS ROM versucht. Aber der Speicher reicht nicht aus.. Ich schaue mal ob ich das wieder finde...mom

    guckst du hier: http://www.android-hilfe.de/custom-...om-twics-team-03-06-2012-a-4.html#post3416595
     
    matzespens bedankt sich.
  3. matzespens, 11.06.2012 #3
    matzespens

    matzespens Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, danke für die Info. Schade eigentlich denn ich finde den Kalender eigentlich ganz gut. Naja im Februar werde ich mir vermutlich sowiso das 3er zulegen dann hat sich das Thema auch erledigt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen