Galaxy S3 lässt sich nicht rooten.

L

leonard25

Neues Mitglied
1
Hallo und frohes neues Jahr an alle.
Ich habe mir heute ein S3 gekauft und wollte es rooten bzw. die CWM drauf flashen. Nach dem flash Vorgang sagt Odin, dass der Flash Vorgang erfolgreich sei, das Handy startet nun auch neu nur habe ich dann jedes mal weder SU-Binarys noch die CWM auf dem Handy. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann?

Liebe Grüße
 
nachm ODIN-Flash mal manuell in die Recovery switchen, dann sollte das Script durchlaufen.

(Alternativ dann, wenn es ned klappt, SuperSU ausm Store installieren und darüber die Binaries downloaden)
 
Oder mit ExynosAbuse rooten.
 
Vielen Dank hat jetzt funktioniert indem ich nach dem flash direkt ins recovery gebootet habe:)
 
hi hab mal ne frage wenn ich den cwm Manager öffne kommt immer die Meldung und es sind auch nicht alle Optionen da
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-02-18-05.png
    Screenshot_2013-01-03-02-18-05.png
    26,7 KB · Aufrufe: 386
CWM-Manager läuft seit 4.1.1 nicht mehr richtig.
Flash Dir Philz-Touch-Recovery und arbeite damit...
 
erst mal danke für die Antwort. wo bekomme ich das her ? und wenn ich es dann habe soll ich dann cwm Manager deinstallieren ? hab jetzt das Philz-Touch-Recovery drauf aber das erkennt meine sd Karte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronson schrieb:
erst mal danke für die Antwort. wo bekomme ich das her ? und wenn ich es dann habe soll ich dann cwm Manager deinstallieren ? hab jetzt das Philz-Touch-Recovery drauf aber das erkennt meine sd Karte nicht.

Mein Touch-Recovery von PhilZ erkennt sehr wohl die ext-SD. Kann von ihr zip flashen oder auf ihr Backups anlegen. Übrigens ist es nicht gerne gesehen, wenn man crosspostings anlegt. Denn genau die gleiche Frage hast Du schon woanders gestellt.

Taper di Tap von meinem Smarty
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten