Galaxy und sein Accu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von edfardy, 11.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edfardy, 11.08.2010 #1
    edfardy

    edfardy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo Leute,

    ich muß noch mal ne Frage stellen. Ist bestimmt schon mal drüber diskutiert worden, aber ich stelle sie trotzdem noch mal.

    WIE LANGE HÄLT EUERE ACCU BEIM GALAXY ?????

    Bei mir ist nach ca 10 Std Schluß. Ist das normal oder gibt es da Tricks das ganze zu verlängern.

    Wäre Euch über Antworten dankbar. Bin vom iphone 4 auf Samsung umgestiegen und besitze das gute Stück nun drei Wochen ( voll zufrieden !!!!)

    MFG

    edfardy
     
  2. scheichuwe, 11.08.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. gokpog, 11.08.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  4. Kev, 11.08.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist ja schon frech... :D
     
  5. Ro Hoe, 11.08.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ne er stellt sie zurecht! die frage wurde schliesslich noch nie wirklich beantwortet und wird sie wahrscheinlich auch nie ^^
    MEHR THREADFREIHEIT! :p
    aber fakt is dass ich mit orginalfirmware auch max einen tag über die runden gekommen bin und nun mit der JM5 ÜBER zwei tage!
     
  6. djmarques, 11.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und da es das ganze schon 10000000 Mal gibt schließ ich ihn.

    Es muss nicht soviele Thread zu dem ein und selben Thema geben...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen