Galaxy Xcover 2 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Meistens liegt es zwar am Kabel und nicht an der USB-Buchse, da Du aber schon mehrere Kabel probiert hast, wird es doch die Buchse sein.
 
hallo liebe Experten! ich habe jetzt schon 10 x das Gerät neu gerootet, immer komme ich wieder in den Bootloop (Samsungschrift mit blauem Hintergrund); jetzt einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine ganzen Kontakte importiert (warum war ich so blöd), dann ist es nämlich schon wieder am überlaufen. Wieder gerootet. Dann wieder Link2SD runtergeladen. Jetzt kommt wieder der Bootloop, nach Mount Warnung. Was mache ich falsch? vemutlich eine Einstellung in Link2SD...hatte angewählt: Apps verschieben. Der Bootloop kam erstmalig übrigens überraschend ohne mein Zutun nach einem Jahr problemlosem gerooteten Betrieb.
Danke für eure Hilfe!
 
hi habe mit odin wie in der anleitung saftware raufgespielt nun kommt am handy folgende information was konnte fehlen???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetz einfach reset gemacht und nach ein bischen werkel hat es gebootet alle in ordnung
 

Anhänge

  • 20220403_165720[1].jpg
    20220403_165720[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.608
marcoxcover2
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.013
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
8
Aufrufe
25.813
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten