1. Nimm jetzt an unserem Cubot H2 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

GAOSP 2 (Android 2.2)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Obihörnchen, 24.12.2010.

  1. nochmal runterladen...
     
  2. Ka woran das hängen könnte, aber ich denke ohne Android Kown how ist immer der Galaxy updater die richtige wahl und ja der kostet 2,50€ aber er is es wert
     
  3. Gerootet ist es doch.... oder
     
  4. #564 BI-BA-BO, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    Gaosp läuft 1A,bin begeistert.Aber gibt es ein APP oder sonst eine möglichkeit Programme zu löschen die ich nicht brauche?
    Gesucht hab ich und auch ne menge Threads gelesen aber leider ohne Antwort

    Ich meine die Programme die Gaosp mitbringt,nicht die die ich selbst geladen habe
     
  5. "Titanium Backup" kann alle auch system App´s löschen
     
  6. #566 BI-BA-BO, 01.03.2011
    werd ich mal ausprobieren,danke
     
  7. damit es nicht langweilig wird, habe ich hier mal die bootanimation von honeycomb fürs galaxy angepasst.

    einfach die andere in /system/media/ ersetzen und freuen.

    http://dl.dropbox.com/u/20949749/bootanimation.zip

    oder ihr nennt die datei von mir "bootanimation_old.zip" und ersetzt die. so könnt ihr in der gaosp conf zwischen der aktuellen und der neuen umschalten.
     
    HenkerLenker bedankt sich.
  8. #568 Marvelous, 02.03.2011
    Ich habe Probleme mit der Inatallation von Öffi (update) und Wetter.com, aus dem Market. Sie bricht jedes Mal ab, mit der Message: missing shared library...
    Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann/muss??
     
  9. KA was du gemacht hast ich hab das Öffi Update gerade ohne Probleme durchgeführt
     
  10. #570 HenkerLenker, 02.03.2011
    Hey Bodo, schaut klasse aus die blaue Biene;) Wäre es vielleicht möglich ein Honeycomp Theme zu basteln damit alles passt?

    Vielen dank:thumbsup:

    PS: Was zum geier ist das Öffi Update???:blink:
     
  11. Öffi ist ein App :) um genau zu sein ein Nahverker´s Routenplaner
     
  12. #572 Marvelous, 02.03.2011
    Das geile ist ja, dass die installierte Version von Öffi reibungsfrei läuft. Nur das Update geht nicht. Und wetter.com lässt sich nicht installieren. Mit der Message: “missing shared library“. Bei beiden installversuchen. An system-apps hab ich nur den Rechner und die sms-app deinstalliert
     
  13. #573 terra-nova, 02.03.2011
    Vielleicht geht es ja doch noch weiter. Bukington hat einen Teilerfolg: Modem crash fixed under .35 kernel, now real work can start !

    Hat er gerade getwittert.
     
  14. #574 Obihörnchen, 02.03.2011
    Was heißt hier vielleicht? OPTIMISMUS! ;)
     
  15. #575 BI-BA-BO, 02.03.2011
    Das Klingt doch Super,dann bleibt das gute I7500 noch ein Jährchen...
     
    palmzi bedankt sich.
  16. #576 HenkerLenker, 02.03.2011
    Ja da merkt man wieder das Obi insider Wissen hat, er schreibt zwar nie viel aber wenn er mal was schreibt denke ich mal das da was dran ist und man sich schon freuen kann....

    Vielleicht könnte er ja ein wenig mehr aus dem Kästchen plaudern das wir auch ein wenig auf dem laufenden sind oder vielleicht auch ein paar kleine Geheimnisse veraten, denke mal das hier einige sich für genauere Infos dankbar sind und genau so wie ich auf glühende Kohlen sitzen was Gaosp Gingerbread angeht:thumbsup:

    Wäre auf jedenfall super ein bissel mehr zu erfahren:winki:
     
  17. #577 Obihörnchen, 03.03.2011
    Zu Gingerbread kann ich nicht viel sagen. Da gibt es nicht so viel neues. Aber der Kernel macht gute Fortschritte. Der neue Kernel kann vielleicht auch den Sleep of death Bug fixen.
     
  18. @obi
    Wenn du prozentmäßig schätzen würdest wie die chancen stehen das es klappt was würdest du sagen . Würde es danach genau so gut aussehen wie beim htc magic
     
  19. #579 Marvelous, 03.03.2011
    Hat denn keiner ne ahnung, warum die libs fehlen oder welche das sind?
     
  20. #580 Obihörnchen, 03.03.2011
    75%
     

Diese Seite empfehlen