1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gekaufte Apps übertragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von John302, 11.09.2009.

  1. John302, 11.09.2009 #1
    John302

    John302 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem Copilot für mein I7500 gekauft.
    Da ich das Galaxy nun wieder verkauft und mir ein I8000 gekauft habe, brauche ich Copilot nicht mehr.

    Daher würde ich es gerne meiner Freundin übertrage, welche ein HTC Hero benutzt.

    Könnt ihr mir sagen, ob dies möglich ist.
    Danke
     
  2. Thyrion, 11.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich gehe mal davon aus, dass Deine Freundin einen eigenen Google-Account verwendet, daher wird das vermutlich nicht gehen. Aber Du kannst Dich doch auch an den Hersteller wenden und ihm dort Dein "Problem" schildern.

    Evtl. muss dann Deine Freundin die App normal kaufen und Du bekommst es zurück erstattet.
     

Diese Seite empfehlen