1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gemoddete Apps für JPY

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Lord Boeffla, 24.01.2011.

  1. Lord Boeffla, 24.01.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich für die JPY bereits "nativ" (also nicht von der JPU abgeleitet usw.) gemoddete Apps?

    Ich würde suchen:

    * Camera.apk mit Powerbutton-Auslöser + damit sie auch bei niedrigem Batteriestand noch funktioniert

    * Phone.apk damit der Klingelton sofort laut startet

    * Browser.apk welche den User Agent String wieder einstellbar macht

    Für die JPO gab es das alles (z.B. über SGSTools), aber für die JPY habe ich das so noch nicht gesehen.

    Nun hoffe ich, dass ich bei der Suche nichts übersehen hatte vorher *duck*.

    Danke und Grüße
    Andi
     
    agarius bedankt sich.
  2. lolmann, 24.01.2011 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    geht doch alles bei der jpy auch ;)
    einfach wie gewöhnlich über sgs tools ,zumindest die camera.apk und die browser.apk :)
     
  3. leno, 25.01.2011 #3
    leno

    leno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.08.2010
  4. friedi100, 25.01.2011 #4
    friedi100

    friedi100 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Nur leider basiert die camera.apk noch auf dem Code der JPO Version und nicht auf der JPY bzw. JS3. Somit gibt es rechts unten keine Vorschaubilder.

    Schöne Grüße Alex
     
  5. Lord Boeffla, 25.01.2011 #5
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Genau, das habe ich auch grade festgestellt. Kein Vorschaubild in der Camera.

    Und leider (!) werden die SGSTools auch nicht mehr weiter entwickelt. Also fraglich wie lang das sowieso noch damit geht...

    Danke und Grüße
    Andi
     
  6. lolmann, 25.01.2011 #6
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    ist mir gar nicht aufgefallen :sneaky:
     
  7. thE_29, 25.01.2011 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Ich pack das mal hier rein!
    Für alle die ihre Auflösung (Density) abändern (also den Wert von 240 auf was kleiners stellen).
    Hier sind die Standardapps, welche das nicht richtig darstellen: [DPI] Dialer, MusicPlayer, Calc, FM, Camera + GUIDE +utility(kinda) - xda-developers
    Ich bin schon verzweifelt am selbst nachbauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht..
     

Diese Seite empfehlen