Gibt es einen Chrome/Stock Browser mit AdBlock?

I

IC3M@N FX

Erfahrenes Mitglied
243
Ich suche eine Alternative zu Chrome, an sich hat Chrome alles was ich brauche! Es ist schnell stabil und sauber und die UI ist simpel. Es hat nur ein Manko das wissen halt alle es hat kein AdBlock bzw. Kein Plugin System für Android.....

Der Samsung Browser kam der Sache sehr nahe an meinen Note 7 was ich zurück geben musste. Opera und Dolphin, Firefox oder AdBlock Browser sind irgendwie langsam zum Vergleich zu Chrome... Gibt es keinen Chrome basierenden Browser mit einen AdBlock System einer Art Chrome Klon der auch die selbe webkit engine basiert???
 
Root? Dann AdAway. Ansonsten gibt es für ohne Root noch DNS66, realisiert sowas über einen VPN.
 
AdAway kann ich auch empfehlen, der macht seine Sache ziemlich gut ;)
 
Ich hab mich für noChromo entscheiden ist ein Chrome Browser mit AdBlock gibt es bei XDA Developer :)
 
Ich empfehle dir Brave.
Ist 1 zu 1 wie Chrome nur mit AdBlock.
Gibt es im Playstore und braucht kein root.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
40
prx
P
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
322
schnueppi
schnueppi
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
71
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten