[Gingerbread] JVH is starting to rollout via Kies

oh, tatsächlich. habe ausversehen auf die größe geguckt als die firmwares noch gepackt waren. flashe jetzt einfach mal die einfache jvh ohne repartition und ohne pit. wie habt ihr es gemacht?

Edit:
@elviroo
werde dann mal nach deiner anleitung vorgehen. danke:)
Edit2:
@elviroo
aber ich muss doch vorher garnicht die jvb flashen um den gingerbread bootloader zu erhalten(wie in deiner anleitung beschrieben), wenn ich die jvh gleich mit bootloader flashe. die samfirmware jvh ist doch mit bootloader, oder? sonst super tut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ennis...brauchst du nicht.

du hast dann aber kein deodexed rom(keine themes installierbar).

root und cwm hast du dann auch nicht.
 
GalaxyKeks schrieb:
3-teilig ist repart und pit möglich, jedoch nicht zwingend notwenig. (hängt natürlich auch davon ab von wo du nach wo du flasht).

Du solltest gerade bei der JVH aber sehen das in der PDA tar auch eine dbdata ist :D

Mehr sag ich dazu nicht ^^

Evtl noch ein Anstoß am Rande.... Mal den Fred hier aufräumen und dumme Fragen einfach Kommentarlos löschen (der Thread hier besteht ja auch schon wieder zu 30 % aus solchen......) :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Mal eine doofe Frage am Rande, hat jemand schon den Batteriedrain-Bug feststellen müssen?! Wäre natürlich eine wichtige Frage, die auch im ersten Post stehen sollte.
 
Wie bitte lautet nun die konkrete Empfehlung für den CSC Flash für JHV? NEE oder XEE? In der Anleitung sind BEIDE parallel erwähnt (Download/Beschreibung).

Ev. kann das noch bereingt werden in der Anleitung. Dankeschön. :)
 
Das sollte ziemlich egal sein, solange beide auf der selben Version sind ist das eigentlich so egal wie der Flügelschlag einer Mücke.
 
Nehmt die Multi-CSC von der JVK... da ist auch DBT mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: robomobile
drigg0r schrieb:
Mal eine doofe Frage am Rande, hat jemand schon den Batteriedrain-Bug feststellen müssen?! Wäre natürlich eine wichtige Frage, die auch im ersten Post stehen sollte.

Welchen Bug?

Sent from my GT-I9000
 
robomobile schrieb:
Wie bitte lautet nun die konkrete Empfehlung für den CSC Flash für JHV? NEE oder XEE? In der Anleitung sind BEIDE parallel erwähnt (Download/Beschreibung).

junge junge....

weißt du überhaupt was der produktcode ist?

LIES DIE FAQ! oder lass das flashen mit odin sein!

was ist los mit euch leute? wieso interessiert euch der produktcode?

wer will mit odin flashen und später ein update via kies in anspruch nehmen wollen?


edit: in der anleitung steht eindeutig csc : CSC_XEE_JV3.tar.md5 eben weil es *******egal ist welche csc du nimmst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
susdiehl schrieb:
Evtl noch ein Anstoß am Rande.... Mal den Fred hier aufräumen und dumme Fragen einfach Kommentarlos löschen (der Thread hier besteht ja auch schon wieder zu 30 % aus solchen......) :thumbdn:

done...:)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks, susdiehl, Donald Nice und 3 andere
Wow 2 Seiten weniger, gute Arbeit presse:thumbsup:

@susdiehl: Der, dass du bei einer bestimmten App Kombination einen extrem hohen Akkuverbrauch durch Android Os hast. War bei mir unter JVK mal so krass, dass ich in 8 Stunden laden - keine Anwendung aktiv - von 70% grad mal auf 85% kam.
Habe leider keine konkreten Textstellen zur Hand ;) Evtl. weißt du ja eine Stelle presseonkel :)

/Edit: yeah ich hab ihn wieder auf 12 Seiten erweitert :D
 
elviroo schrieb:
was ist los mit euch leute? wieso interessiert euch der produktcode?
Um dementsprechendes csc zu flashen und nicht im efs /Hilfe!!! meine imei ist auf Urlaub-thread zu landen.

Mein PC ist seit 2.1 ATO und das bleibt auch so.

2.2.1-csc laufen unter gingerbread übrigens auch fehlerfrei.


... using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: robomobile und Donald Nice
@drigg0r Welche Kombi? Warst du der mit dieser Samsung App? Einer - Ich wiederhole - EIN EINZIGER der mit GB diese Probleme hat???? :lol:

Such nach SnsService und Akku Drain (wobei Drain auch sehr geil ist - wisst ihr immer noch nicht was ein Drain ist :thumbdn: ) Oder sag mir ob bei Laufende Anwendungen was auf Neustart festhängt wenn der Verbrauch hoch geht.....

Das ist reproduzierbar - Der ganze Rest beruht auf Dau´s :D

Klingt angepisst - bin ich auch weil fast jeder der so einen Müll hier postet erst 5 Beiträge hat..... Und nicht in der Lage ist mal die Forensuche oder Google zu benutzen und somit nen Stromschlag verdient hat :D
 
was ist los extralife? steh wohl grad aufm schlauch...
 
Also, ich habe glaube ich mehr als 5 Posts. Wenn ich falsch liegen sollte, rede bitte mit meinem Mathe Lehrer ;)

Zweitens, habe den Akkuthread lange verfolgt - somit weiß ich eignetlich wovon ich rede.

Drittens gibt es mehrere, die diese Problem mit dem Akku hatten.

Viertens Drain heißt entleeren, somit ist eigentlich alles Akkudrain, da der Akku ja immer entleert wird :D Das Wort wurde so nunmal gebraucht, auch von diversen Mods.

Fünftens habe ich keine Samsung Apps installiert gehabt. Dieses Problem tritt bei diversen Kombinationen von Apps auf, dazu muss keine Samsung App installiert sein. Es genügt diverse Market Apps zu haben. Dabei ist aber erst die Kombination von diversen Apps ausschlaggebend. Man schließt dabei auf die Kombination, da diverse User keine Probleme mit den Apps hatten, die bei anderen für den hohen Akkuverbraucht zuständig waren. Diese App wurde durch installieren und überprüfen herausgefunden. Nach dem deinstallieren war das Problem nicht mehr da.

//Edit: Jetzt dazu aber keine Diskussion anfangen!
 
Leute hängt doch euer Handy jeden Abend an den Strom statt stunden damit zu verbringen die Nadel im heu Haufen zu suchen! Ist euch da nicht eure Zeit zu schade für vor allem bei so einem tollen Wetter?

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo und susdiehl
Du meinst PC & csc sind egal.

Ich sage - nein -

Seh auch keine Notwendigkeit den PC ständig zu ändern, nur weil man verschiedene Firmware 's testet.

aber jeder wie er will ... :D

... using Tapatalk
 
drigg0r schrieb:
Diese App wurde durch installieren und überprüfen herausgefunden. Nach dem deinstallieren war das Problem nicht mehr da.

Die da wäre? Und dann gibts auch keine nachfragen mehr von mir dazu - Nur muss ich ja wissen welche spezielle App das ist um dir sagen zu können ob der Drain jetzt noch auftritt :blink:
to drain ist entleeren - drain ist der Gully :D

/ Klugscheißmodus aus und GN8 ^^ Ich komm dann morgen wieder
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
extralife schrieb:
Du meinst PC & csc sind egal.

Ich sage - nein -

Seh auch keine Notwendigkeit den PC ständig zu ändern, nur weil man verschiedene Firmware 's testet.

aber jeder wie er will ... :D

... using Tapatalk


Ich habe die GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVK.tar.md5 genommen.Dürfte doch ok sein.Oder?
 
Ja warum auch nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
922
Muppi
Muppi
M
Antworten
66
Aufrufe
11.404
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.409
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten