Gingerbread Rom Build 4.5.1-112 Shadow_Orange

So nach einer Nacht läuft immernoch alles wunderbar. Ich würde es jedem Defy User mit roter Linse empfehlen. Die Version ist viel besser und verspielter als die offiziellen Froyo roms. Das Ausschalten der Daten klappt für die Nacht auch automatisch. Wecker funktioniert auch. Emails werden synchronisiert.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Play...ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Läuft einfach schon perfekt. Und gefällt mir 1000x besser als die froyo^^

@ defy...
genau aus dem Grund probiere ich die lieber nicht. Und ist eh nur gerootet, sonst ja wohl nichts anderes. Und ich schätze mal das roootenprob. wird sicher noch gelöst.
 
Ist ein bisschen "mixed", deshalb stelle ich den Post in beide Threads.

Ich habe nochmal zurueck auf Eclair und danach Froyo geflashed. Mit beiden habe ich in der Wohnung einen Fix auf 20 Meter genau. Sobald ich auf Ginger gehe, egal welche der beiden Varianten, kriege ich erst am geoeffneten Fenster einen Fix. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen koennte?

Ansonsten bin ich mit dem neuen Build vollends zufrieden. Bis jetzt weder Bugs gefunden, noch Probleme aufgetreten.


MFG

Einhard
 
Sorry, habs falsch verstanden, tut mir Leid :)
 
Ein Bug hatte ich eben. beim spielen von NFS ging nach 2 minuten der Bildschirm aus, und musste ihn wieder entsperren. Aber habe dazu im market auch gelsen, das das auch auf dem Nexus mit 2.3.4 passiert. Muss also eher ein Gamefehler unter Ginger sein.

@ Einhard, habe im anderen Therad geantwortet.
 
Diese Rom würde ich auch sagen,dass die am besten bisher auf dem Defy läuft,mit einer roten Linse. Ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung...aber den Vogel abgeschossen wurde gestern,als jemand sagte: Schnell mach mal ein Foto....ich dann sagen musste,dass mein Handy im moment keine Fotos machen kann grr.....naja, jetzt bin ich ja erstmal auf 2.2 und warte auf miui.
 
ROM läuft sehr gut (soweit ich getest habe), mobiler Hotspot funktioniert. Jetzt wärs nur noch schön, wenn einer die ROM gerootet bekommt (ohne, dass ich eine China-ROM als Basis habe)

Gruß
 
was heißt das denn grüne oder rote linse? gehen nur bei ein paar defys die kamera oder wie soll ich das verstehen?
 
Es wurden im Defy zwei verschiedene Linsen verbaut. Die neueren Defy haben alle die rote Linse (= besser Qualität).

Wenn du in die Linse schaust, und einen leichte rötliche Färbung siehst, dann hast du die rote Linse und keine Probleme, ansonsten würde ich diese ROM nur für nicht-Fotographen empfehlen ;)

Gruß
 
Ich hab es auch gewagt, bis jetzt wirklich eine runde ROM. War es Zufall das heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das GPS nicht wollte? Oder hat noch jemand Probleme damit?
 
Leider funktioniert die App My Tracks nicht mehr, findet keinen
GPS-Empfänger. Werde mir wohl eine andere Lauf-App installieren
müssen. :sad: Cardio-Trainer und die Navigation funktionieren bei mir.
Auch sonst funktioniert alles soweit stabil und flüssig.
 
Ich verstehe das flashen dieser Rom nicht ?

Kann mir da jemand helfen?
 
ok thx
 
Also bei mir geht Google maps...Navigation, Navigon.....
 
vfb_fan schrieb:
Leider funktioniert die App My Tracks nicht mehr, findet keinen
GPS-Empfänger. Werde mir wohl eine andere Lauf-App installieren
müssen. :sad: Cardio-Trainer und die Navigation funktionieren bei mir.
Auch sonst funktioniert alles soweit stabil und flüssig.

Also bei ÖFFI wird beim starten nicht mal mehr das GPS-Symbol in der Task angezeigt, bei My Tracks auch nicht?

Wenn ich meine anderen GPS-apps starte wird es sofort angezeigt.
 
@recking
Ja Google-Maps funktioniert einwandfrei, auch die Navigation, grad wieder über 60km Autobahn/Stadverkehr mit Navigation gefahren :winki:

@Meikel_61
My Tracks bricht nach kurzer Suche mit der Fehlermeldung 'keinen GPS Empfänger gefunden' ab, dabei blinkt aber das GPS Symbol.
Öffi geht bei mir leider auch nicht
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten