1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Locker und Musik.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Bidder, 29.07.2012.

  1. Bidder, 29.07.2012 #1
    Bidder

    Bidder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Moin Moin,
    Ich habe mal eine frage zu Go Locker, habe mehrere themes ausprobiert und habe bei jeden Theme das gleiche Problem das wenn ich meine Musik ein Titel zurück machen will immer ein Lied nach vorne geht und nicht zurück. Beim vorwärts Button geht es wie es soll nachvorne. Woran kann das liegen Danke schon mal im voraus.

    Mfg Bidder

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. nucleaR, 29.07.2012 #2
    nucleaR

    nucleaR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Da bist du nicht der Einzige. Habe mal gegoogelt und auf der ersten Seite gleich das Problem bei anderen Usern gefunden, zumal ich nicht denke, dass es in den nächsten Tagen gelöst wird, da der Problempost, den ich grad bei Google gefunden hab, schon seid Mai existiert, und (ich glaube) einer der Entwickler von GoLocker meinte, dass er sich da dran sitzen will.

    Hier nochmal ein Zitat, falls du der englischen Sprache gewachsen bist:

    "Zack 02/05/2012 at pm 9:21
    Thanks for this addition!
    There’s a Bug using Google Music. The back and the forward buttons both skip to the next track (instead of going back or forward)
    Samsung Fascinate
    2.3.5
    Superclean3 Milestone 2

    [​IMG] admin
    07/05/2012 at am 10:23
    Hello, this problem we will follow up as soon as possible, I’m very sorry for the inconvenience"
     

Diese Seite empfehlen