Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt schrieb:
Habe nie für mich behauptet, etwas exklusives mit dem Test vom Launcher getan zu haben...

Und experimentierfreudig bzgl. Launcher war Google bestimmt noch nie... Schau dir nur GEL an...
Aber wir sind uns ja fast alle einig, das die Chancen für Alternative Icons begrenzt sind...
Deine Formulierung klang so als hättest du etwas herausgefunden oder entdeckt, dass nicht schon jedem klar war ;)
vergilbt schrieb:
[...]habe ich festgestellt, das man dort keine Icons ändern kann[...]


Doch Google verändert ständig etwas am Design, schau dir bspw. nur mal die YouTube App an.
Wenn man das ein wenig verfolgst merkt man, dass sie beinahe mit jedem Update etwas verändern und wieder eine Menge Inkonsistenzen verursachen.
Auch in der Google Suche App werden - wie bereits erwähnt - ständig A/B Tests durchgeführt.
Die Größe und Form der Apps im Launcher war bei Google schon immer ein Thema, dem sie versuchten Herr zu werden :)

Leider aber wie gesagt auf die - meiner Meinung nach - falsche Weise.
Sieht ziemlich hässlich aus, Viereckig wäre mir lieber und auf Icon Packs darf man auch nicht hoffen.
Aber ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie einen Icon Pack verwendet, da ich selber keine alternativen Launcher verwende.
Werde mich also wohl damit abfinden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Unbenannt.JPG
Mal gucken ob das so stimmt I did the math on the bezels of the Google Pixel, based on the @evleaks render. It's not as bad as you think • /r/Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt und Cua
Also mir gefällt das Pixel auch nicht unbedingt; sieht aus wie das 2013er Moto G.
Ich hatte das Gerät und war daran recht schnell satt gesehen...rotzlangweilig.
 
Gibt's eigentlich ne genaue Uhrzeit für den 4. Oktober?
 
18 Uhr sagt mein Assistent[emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Apropos Pixel Launcher und da den schon einige ausprobiert haben: Ich habe hier noch ein Moto G 1 am laufen. Irgendwer, der den Launcher darauf ausprobiert hat bzw. auf einem ähnlich alten Gerät? Gibt es etwas zu beachten?
 
pst107: Nein, nur musst nichts besonderes beachten. Der Pixel Launcher kommt in Form einer APK. Einfach installieren.
Für User die bereits Stock Android (bzw. den Google Now Launcher) hatten sind die Unterschiede eher gering.
Wissen sollte man vielleicht nur, dass du zusätzlich noch den neuen WallpaperPicker installieren solltest, da der Pixel Launcher sonst abstürzt.
Außerdem funktioniert auf dem Homescreen das zur Seite swipen für Google Now nur wenn du die ZIP flashst.

Hier steht eigentlich alles was du wissen musst:

Pixel Launcher Now Available for Download

Viel Spaß und jetzt [/OFFTOPIC] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pst107
Oder die APK vom Pixel Launcher (nicht Wallpaper) einfach in /system/priv-app schieben
Dann braucht man nichts flashen
 
pst107 schrieb:
Apropos Pixel Launcher
Das ist zwar ein netter Versuch einer Überleitung, aber hier gehört das sicher trotzdem nicht hin ;) Also bitte in einem passenden Bereich vorbei schauen. Danke.
 
@michaelkamrad

Ich möchte auch einen Assitenten haben :p

Wo bekommt man den kostengünstig her?^^
 
Pixel Launcher...
Ups, schon wieder falsches Thema[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
don_giovanni schrieb:
@michaelkamrad

Ich möchte auch einen Assitenten haben [emoji14]

Wo bekommt man den kostengünstig her?^^
In Allo hat jeder seinen eigenen (Google)-Assistent[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bin ich schon seit bestehen der Seite angemeldet :thumbup:

Finde es übrigens bemerkenswert, dass die Seite von Anfang an komplett in Deutsch (und andere Sprachen)
übersetzt wurde und nicht nur in Englisch verfügbar oder aufrufbar ist (wie die letzten Jahre).

Das macht auch Hoffnung für eine schnelle internationale Verfügbarkeit der Pixel Geräte :D

vergilbt schrieb:
Oder die APK vom Pixel Launcher (nicht Wallpaper) einfach in /system/priv-app schieben
Dann braucht man nichts flashen
Wofür aber auch Root Rechte benötigt werden ;)
War mir alles zu viel Arbeit für einen "Test" - habe nur die beiden APKs installiert und bin damit ziemlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Rendering von @OnLeaks

Mir scheint das Gerät recht dick zu werden. Ähnlich dem Nexus 4 damals...
Finde jedenfalls, das grazil anders ausschaut

 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad und innuce
Die Maße:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160929-212619.png
    Screenshot_20160929-212619.png
    32,1 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, innuce und vergilbt
Naja, das ist ja auch nur wieder ein Render was irgendwer auf Basis von Vermutungen erstellt hat :thumbdn:
Absolut nichts offizielles von Google oder ein Leak..

Es gab noch kein Bild von der Unterseite der Geräts, von daher gebe ich nichts auf diese obskuren Videos.
(Gab ja schon einige solche *360°-REAL-Render-LEAK-4K_FINAL!!1 Videos :))

7,3mm klingt zwar relativ plausibel und damit wäre es genauso dick/dünn wie das Nexus 6P (ohne das dickere Kamera "Visier")
aber oben 7,3mm und unten 8,5mm (ich habe das vor ein paar Tagen übrigens schon einmal umgekehrt gelesen) klingt für mich sehr unglaubwürdig :confused2:
Das wäre ja dann ein keilförmiges Gerät?!

Naja, zum Glück sind es jetzt nur noch ein paar Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Fängt der Livestream tatsächlich schon um 18 Uhr an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
496
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten