Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

Hab es gerade erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-015114.png
    Screenshot_20170404-015114.png
    26,6 KB · Aufrufe: 210
Hier auf Reddit hat ein Google Mitarbeiter ein Changelog zum Pixel (XL) gepostet.

  • Improved fingerprint swipe performance
  • Additional improvements/fixes for the audio popping issue some users were experiencing while playing audio at high volumes
  • Bluetooth connectivity improvements
  • Fix to the early shutdown issue
  • Battery usage alerts
  • Fix to the pink banding issue a small number of users were experiencing on the camera
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Bei mir ist die 47J angekommen, habe ein Telekom Gerät mit Telekom SIM
 
Habe die E erhalten. PlayStore Gerät.
Passt also
 
E Update bei freiem Gerät mit 1und1-E-Karte
 
Kurze Frage, ich hab aktuell die Beta 7.1.2 drauf, bekomme ich auch das OTA Update auf die Final oder muss ich mich erst vom Betaprogramm abmelden?
 
Du musst dich von der Beta abmelden. Sonst kann es dir passieren, dass du in zwei Wochen gleich wieder das nächste Update bekommst.
 
Enthält das Update den neuen Launcher ohne Wetterwidget?
 
Nein alles beim alten erstmal ;)
 
Sehr gut [emoji1][emoji106]
 
@Hennessy wenn du dich jetzt abmeldest, wirst du wahrscheinlich die 7.1.1 bekommen (alle daten verloren) und dann im Anschluss die 7.1.2
(ich habs gerade mal so gemacht, weil ich eh frei habe) ;)

ansonsten bleibst du auf der beta und bekommst in den nächsten Tagen das Update auf die Final... dann kannst du dich abmelden und bekommst auch keinen Downgrade.

Die nächste Beta Welle wird wohl eh O sein, aber das wird noch dauern, bis das in die Public Beta geht... kannst also ganz entspannt bleiben
 
Ok Danke dann warte ich mal noch bis zum Wochenende.
 
Hallo zusammen,
Nach dem Update auf 7.1.2 kann ich dass Wetter Widget nicht mehr finden. Außerdem ist die Google Suchleiste jetzt groß. Kann ich dass irgendwie wieder umstellen?

Screenshot_20170404-121743.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Screenshot auf Grund der Größe in einen Spoiler gepackt - lg, stetre76
@azifirefox das soll das neue (naja, alt bekannte) tolle design sein... Das erwartet uns wohl alle und wird im Pixel launcher freigeschaltet...
du könntest die Updates des P-launchers deinstallieren und schauen ob es hilft,maber auf dauer werden wir wohl nicht drum herum kommen...

leider.
völlig bescheuert...
 
Hallo,
das Wetterwidget habe ich nie im Einsatz gehabt, kann dazu also auch nichts sagen, aber meine Googlesuchleiste ist nach wie vor klein in der linke Ecke... wie vor dem Update auch.

Jan
 
@robin-h
Vielen Dank für diese Information. Warum macht Google so etwas. Absolut unverständlich. So wird man gezwungen, einen anderen Launcher zum verwenden. Sieht richtig übel aus.
Gruß Andreas
 
Hat das Pixel XL selben Bootloader (Versionnummer)? Dann kann ich es Thread einfügen, habe leider nicht beide :p.

Bootloader: sailfish-8996-012001-1702151126 | marlin-
Baseband: sailfish-8996-012901-1702171013 | marlin-
 
Muss man als Telekom Nutzer das J-Build installieren, oder funktioniert auch das E-Build?
 
Stere schrieb:
Du musst dich von der Beta abmelden. Sonst kann es dir passieren, dass du in zwei Wochen gleich wieder das nächste Update bekommst.
Die Frage ist nur kommt das Update per OTA und meldet man sich dann ab, oder muss man sich zwingend abmelden um das OTA überhaupt zu bekommen. Letzteres hätte zumindest jetzt noch ein Rücksetzen des Telefons zur Folge.

Hatte mich heute morgen mal Testweise abgemeldet, aber mir wurde dann nur ein 7.1.1 angeboten.
 
@c@p nein, du bekommst auch angemeldet den Final Build. Brauchst dich also nicht vorher anmelden.
Aber an die Betatester wird er noch nicht verteilt... Ein Google Mitarbeiter hat deswegen heute extra in der Beta-community gepostet ;)
Die Final geht an die Betatester erst in ein paar Tagen.
Warum auch immer...
[doublepost=1491309498,1491309453][/doublepost]@azifirefox jap
 
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.996
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten