NexusPrimeRL.jpg
Wer hat den Herd ausgestellt? Nachdem die Gerüchteküche rund um das nächste Nexus-Smartphones und Android 4.0 in den letzten Wochen förmlich überbrodelte wurde es in den letzten Tagen wieder ruhiger geworden. Wie wäre es also mit einem neuen Gerücht? Offenbar soll Android 4.0 und das neue Nexus-Smartphone bereits am 19. Oktober im Rahmen der "AsiaD"-Konferenz von All Things Digital in Hong Kong vorgestellt werden - so zumindest die Kollegen von 'Engadget'. Ursprünglich sollten Android 4.0 und das neue Nexus-Smartphone bereits gestern (11. Oktober) vorgestellt werden, der Termin wurde allerdings wegen dem Tod von Steve Jobs verschoben. Kurz nachdem das Event verschoben wurde, wurde eigentlich der 27. Oktober als neuen Termin für die Vorstellung lanciert.

 
ArnieV und anime haben sich bedankt.