1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.gpx von url link laden

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von jojo8897, 20.02.2012.

  1. jojo8897, 20.02.2012 #1
    jojo8897

    jojo8897 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich suche ein App womit ein Nutzer eine gpx, oder was auch immer vorher manuel erzeugt wurde, über einen Link auf einer Homepage in eine App laden kann und dann navigieren kann.

    Wozu das ganze, ich würde gerne einen Fußweg von einem Parkplatz zu einem Platz vorher festlegen. Auf der Inernetseite können die Leute dann mit dem App sich dass file (gpx, oder ähnliches)downloaden und dann den Weg nachlaufen zum Platz.

    Hat jemand da einen Tipp, hab schon vieles ausprobiert, aber mit keinem kann man sich nen track downloaden.

    Grüße
    Jörg
     
  2. gynta, 23.02.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Zwar nicht ganz das was du beschreibst - aber fast:

    Orux und Locus können auch Tracks uploaden.

    Orux:
    Locus:
    Tracks downloaden von div. Websites könntest aber du auch ohne spezielle Apps.
     
  3. jojo8897, 24.02.2012 #3
    jojo8897

    jojo8897 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Vielen Dank, orux gibt es leider nicht für die apfel geräte, aber everytrail.com ist cool und das reicht mir

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen