1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. LupusAndron, 18.10.2011 #1
    LupusAndron

    LupusAndron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    Es gibt zur Zeit bei GetJar Tapatalk gratis.

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
    mifiman, ScHruBbel, stbi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Androidbot, 18.10.2011 #2
    Androidbot

    Androidbot Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man es auch als .apk herunterladen oder geht es nur mit der getjar app?
     
  3. domii666, 18.10.2011 #3
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Gibt's im Samsung App Store auch umsonst.
     
  4. stbi, 19.10.2011 #4
    stbi

    stbi Android-Experte

    Cool, das wollte ich immer schonmal haben - allerdings ohne Google meine Daten zu geben, was bei Google Checkout ja leider erforderlich ist.

    Ich frage mich, wie GetJar das macht - kostenpflichtige Apps einfach so kostenlos anzubieten. Treffen die besondere Vereinbarungen mit den App-Entwicklern?
     
  5. domii666, 19.10.2011 #5
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Vllt. werden die Apps durch Werbung oder Werbepartner gesponsort.

    LG domi
     
  6. stbi, 19.10.2011 #6
    stbi

    stbi Android-Experte

    Übrigens scheint es sich bei der über GetJar erhältlichen Tapatalk-App um die Version aus dem Samsung-Store zu handeln - oder wie sonst erklärt sich der Ordner "tapatalksumsang_download" auf der SD-Karte?
     
  7. domii666, 19.10.2011 #7
    domii666

    domii666 Android-Lexikon


    Verstehe garnicht wie du auf Samsung kommst.... :D
     
  8. jna, 19.10.2011 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Hm. Erklärt das, warum es dort so viele Bezahlapps umsonst gibt?
     
  9. domii666, 19.10.2011 #9
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    evtl. vllt. arbeiten die ja zusammen?
     
  10. Ulmi, 20.10.2011 #10
    Ulmi

    Ulmi Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  11. AndroGirl, 20.10.2011 #11
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Wer auf Updates verzichten kann, ist bei GetJar richtig.
     
  12. mojito84, 20.10.2011 #12
    mojito84

    mojito84 Junior Mitglied

    Basiert die Android-Hilfe.de App nicht auch auf Tapatalk? Biete die Tapatalk für dieses Forum einen Mehrwert? Oder habe ich dadurch die Möglichkeit, andere Foren zu nutzen?
     
  13. Ulmi, 20.10.2011 #13
    Ulmi

    Ulmi Erfahrener Benutzer

    ja du hast dadurch die möglichkeit andere foren die tapatalk unterstützen zu besuchen. der aufbau ist exakt wie die android-hilfe app.
    Mit Tapatalk kann man zusätzlich noch andere Features nutzen (z.B. Danken, Notification etc...) die bei der android-hilfe app nicht möglich sind. Einfach ausprobieren ist ja kostenlos!
     
  14. AndroGirl, 20.10.2011 #14
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Mit Tapatalk kannst du mehrere Foren & Co. ansteuern.
    Du kannst dir ja mal gerne die kostenlose Version von Getjar installieren & testen.
     
  15. stbi, 20.10.2011 #15
    stbi

    stbi Android-Experte

    Hab's installiert und es funzt. Sogar besser als die Android-Hilfe.de-App, z.B. funktionieren da auch die https-URLs zum Android-Market. Auch BB-Code und Smileys werden angezeigt.
     
  16. CommanderC, 20.10.2011 #16
    CommanderC

    CommanderC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm..

    "No compatible version found for Google Nexus S"..?

    Mist.. oder hab' ich was falsch gemacht?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. mojito84, 20.10.2011 #17
    mojito84

    mojito84 Junior Mitglied


    Versuch doch mal die Version für das Galaxy S, die Apps solten sich doch nicht unterscheiden...


    Danke für eure Hinweise, habe das Downloaden von Tapatalk nun auch probiert. Nach der Eingabe des Quick Codes möchte GetJar, dass ich deren App-Store installieren und damit Tapatalk downloade. Doch möchte ich ungern noch einen weiteren App-Store installieren. Ist dies zwingend erforderlich?
     
  18. stbi, 20.10.2011 #18
    stbi

    stbi Android-Experte

    Ich glaube schon. Du kannst ihn ja anschließend wieder deinstallieren. (Keine Angst, die darüber installierten Apps bleiben installiert.)
     
    mojito84 bedankt sich.
  19. AndroGirl, 20.10.2011 #19
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ja, denn ohne bekommst du die App nicht.
     
  20. Kranki, 20.10.2011 #20
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Neben der Möglichkeit, andere Foren zu nutzen, gibt es noch den Umstand, dass uns Updates für die Foren-App Geld kosten. Deshalb wird Tapatalk selber in aller Regel eine neuere Version mit mehr Features sein.