1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes Problem mit dem Akku

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von vfdesignz, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfdesignz, 25.01.2012 #1
    vfdesignz

    vfdesignz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Also, ich habe seitdem ich von MIUI auf die Stock-ROM umgestiegen bin Probleme mit dem Akku.

    Folgendes:
    Wenn das Handy im Standby ist, also gerade nichts damit gemacht wird kann es passieren, dass sich der Akku von z.B. 80% auf 5% entlädt, innerhalb von Sekunden!

    Ich muss dann teilweise den Akku entfernen und wieder reinlegen, damit ich mein SGSII wieder einschalten kann.
    Ich habe hier mal ein Screenshot gemacht, wie es aussieht.

    [​IMG]


    Ich habe auch die Akku Stats in CWM gewiped, hat aber anscheinend nichts gebracht.
    Ist der Akku kaputt, oder was genau ist jetzt los? Ich mein, es stört, wenn aufeinmal anstatt 80% nur noch 5% verfügbar sind.
     
  2. presseonkel, 25.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen