[GT-I9195i] Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Gerät

je.speedy

je.speedy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich brauche jetzt dringend hilfe !!!! das rooten hat leider bei diesem s4 mini nicht geklappt !!! jetzt bleibt es im downloadmodus hängen und nichts geht mehr , könnte heulen , es ist nicht mal ne woche alt !!!

drauf ist kk 4.4.4 und es ist ein s4 mini gt-i9195i und basisband i9195ixxu1aob1

bitte dringend um hilfe !!!
 
ich brauche jetzt dringend hilfe !!!! das rooten hat leider bei diesem s4 mini nicht geklappt !!! jetzt bleibt es im downloadmodus hängen und nichts geht mehr , könnte heulen , es ist nicht mal ne woche alt !!!

drauf ist kk 4.4.4 und es ist ein s4 mini gt-i9195i und basisband i9195ixxu1aob1

bitte dringend um hilfe !!!
user_online.gif
 
was es bleibt im DM hängen? schonmal den Akku rausgenommen?
 
ja mehrmals es bootet immer ins recovery was aber keins ist , zumindest nicht so eins was ich kenne . erklärt mich jetzt nich für blöd oder so , ich hab schon etwas erfahrung aber bei diesem ist alles anders als bei meinem anderen s4 mini

Edit:

ich komm auch nicht mehr rein um euch noch mehr daten zu geben , nur was ich noch im kopf hab :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also startet es jetzt ins Recovery oder in den Downloadmode???
Welche Rootdatei hast du verwendet?
 
wenn ich in den downloadmod. gehe springt es von selbst um in den anderen modus der kommt wenn man in den rec will , aber wie gesagt sieht alles anders aus wie beim anderen , hatte zuerst von hier die , die in der anleitung stand

Edit:

wie kann ich hier ein bild senden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Bild kannst du über erweitert und die Büroklammer senden, das wäre sehr hilfreich
 
ich versuchs mal oder wenn wir skypen wollen ? speedyje mein name
 

Anhänge

  • 20150522_223659.jpg
    20150522_223659.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 398
dieses bild kommt bei vol up und springt automatisch dahin bei vol. down , egal wo ich hin will , endet immer dort oder beim normalstart
 
Ok ich bin mir zu 80% sicher, dass du die falsche Rootdatei geflasht hast, bitte poste welche du genommen hast.

Edit:

und das ist der Downloadmode, da dein Recovery nicht mit dem System kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die recovery clockwork 6051 serranoltexx tar md5

Edit:

danach hatte ich noch 2 cf autoroot versucht aber auch ohne erfolg :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mal den Threadtitel angepasst. Dieser sollte immer in Kurzform das Thema widerspiegeln. Ansonsten würden hier 90% der Threads 'Hilfe' heißen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Hans56 und je.speedy
und welche soll ich da nehmen ? wie geschrieben ist das ein gt-i9195i mit der bb-endung ota1 , nach google ein österreichmodell
 
ok meister ! ;) bin am verzweifeln !

Edit:


laut youtub schon , aber ihr seit ja informierter als ich , ich versuchs mal und geb dann feedback !


Edit2:

muss man sich da registrieren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dieser Firmware sollte es auf jeden Fall wieder laufen, rooten geht bei dem anders...
Das Video will ich sehen, poste es bitte mal.

Lg


Edit:


ja aber kostet nichts..... Da bekommst du alle offiziellen Samsung Firmwares ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: je.speedy
ok das dauert ne weile , ich war schon registriert , aber musste erst das passwort resetten ! laut meiner verbindung hier soll es noch ca 3,5 st. dauern :( , wenn ichs dann versucht hab sage ich wie versprochen bescheid ob es geklappt hat ! ich danke schonmal für die schnelle hilfe und hoffe das alles wieder gut wird !!!
 
puh ok alles klar ;),
falls du aber noch den Link zu den Video hast wäre ich dir dankbar :).
Klar wir werden das schon hinbekommen, auch wenn es mit dieser
Firmware nicht funktionieren sollte, was ich jetzt aber mal ausschließe.
 
https://youtu.be/lszAxsw8xlw

das war ein l kein i sorry aber kannst dir s trotzdem mal reinziehen ;)

Edit:

da wir ja noch genügend zeit haben , kann ich noch ne frage fragen ? falls es funktionieren sollte und ich wie beim alten die liquid smooth v3.2 wieder aufspiele , kann ich das backup dieser rom von der karte wieder nutzen ? ( einstellungen und sowas ? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist leider nicht kompatibel....
Also wie meinst du das jetzt genau, du möchtest das Backup von einem I9195 auf ein I9195I übertragen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.564
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten