Habe keine ROM

W

wolfknight99

Neues Mitglied
0
Als ich heute etwas rumexperimentiert habe hab ich die Rom komplett gelöscht und nurnoch Bootloader und CWM gehen...

Ich habe aber folgendes Problem:
Bootloader und CWM gehen aber sonst nichts.

Daten:
*** Unlocked*** (htcDEV)
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.000
eMMC-BOOT

Ich wäre für Hilfe unendlich dankbar:cursing::cursing::cursing:
 
Dann flasht du dir eine neue Rom!
 
Habe ich versucht, mit der officielen HTC - T-Mob Rom
Bekomme immer Speicher-Abbild-Fehler
Ist angeblich zu groß,
Es war aber ein Sensation von Tmobile.
 
Ich meine ja auch eine Custom Rom!
 
1. Falscher Bereich.
2. Bei der Überschrift bekomme ich Herpes.

Achte das nächste Mal darauf.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: wolfknight99 und BanB
Ich will jedoch die Orginalrom, da ich vom HD2 schon viele Erfahrungen mit Customroms habe (keine guten)
 
hier hast die Originale
 
Wenn du wieder ne RUU installieren willst, musst du mit der Anleitung von HTCdev nen relock durchführen. dann kannst auch die originale RUU wieder installieren.
 
Schickt die Leute doch nicht zu HTCDev. Es gibt doch mittlerweile die Möglichkeit zu S-Offen ohne HTCDev, zumal Phil15 hier eine sehr gute Anleitung dazu geschrieben bzw. übersetzt hat. Bin mir nicht sicher, aber eine RUU kann man doch auch so installieren, oder etwa nicht?

Ich bin froh, dass ich jetzt wieder Custom-Roms benutzen kann. Habe mit denen bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Die Custom-Roms laufen in den meisten Fällen sogar besser als die Originalen.
 
@Allodo Zuerst mal Danke ;)
Ne, er hat ja schon Unlocked und muss bevor er eine RUU flasht wieder Locken. Das ist andauernd mit HTCDev gemeint.
 
In dem Fall, d.h. wenn er über HTC unlocked hat, ist das schon richtig, dass
er ihn zu HTC Dev schickt. ;) Die RUU lässt sich nicht installieren wenn das Sensation unlocked ist. Er muss das Gerät zuerst wieder mit einem Fastbootbefehl relocken. Anders geht es nicht.

Für s-off natürlich nicht, geht jetzt ohne HTC unlock, das ist schon richtig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
901
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.693
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.453
michael861
M
Zurück
Oben Unten