1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Handy eine eingebaute Freisprecheinrichtung? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Skill, 14.07.2009.

  1. Skill, 14.07.2009 #1
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hat das Handy eine eingebaute Freisprecheinrichtung?

    beste Grüße
     
  2. Psycholein, 14.07.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    ja, hat es
     
  3. Skill, 14.07.2009 #3
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    funktioniert die beim anrufen und beim angerufen werden?
    is sie laut genug zum auto fahren?

    (hatte es bei meinem sony p1i so, das si enur ging wenn ich wen angerufen habe, aber nicht wenn ich angerufen wurde(sinnloser weise)

    beste Grüße
     
  4. Psycholein, 14.07.2009 #4
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    kann ich dir so genau nicht beantworten, habe eben mal die Mailbox angerufen und es ist ausreichend laut
    deutlich lauter wird es, wenn man das Handy mit der Rückseite zu sich hält oder hinlegt, da der Lautsprecher hinten ist

    vielleicht hat jemand mehr Erfahrung oder hat es mal im Auto getestet, so viel erst mal von mir ;)
     
  5. Skill, 14.07.2009 #5
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    wow
    danke für den kurztest *g

    grüße
     
  6. domlen, 14.07.2009 #6
    domlen

    domlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    ja hat es und ich finde diese sogar zeimlich gut und sehr brauchbar! auch mein gegenüber war sehr angetan weil kein wirklicher unterschied zu "telefon ans ohr halten" zu hören war. habs aber nur zu hause getestet..
     
  7. Psycholein, 14.07.2009 #7
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    also ich hab jetzt ein paar Anrufe getätigt und bin jetzt nicht mehr ganz so begeistert
    ich hab hier Stahlbeton und hab eigentlich schon immer einen schlechten Empfang zu Hause gehabt, Handy inna Hand geht bei mir fast gar nicht, deswegen leg ich es immer auf die Couchlehne und aktiviere die Freisprecheinrichtung
    bei meinem Nokia klang es so recht gut, aber das Samsung verzerrt die hohen Töne bei mir, je nach Stimmlage/Empfang des Gegenübers mal stärker mal schwächer, was ich als sehr störend empfinde

    werd wohl mal probieren mit Kopfhörer zu telefonieren ;)
     
  8. Marjun, 30.04.2010 #8
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Welche Taste benötigt man um die Frfeisprecheinrichtung zu aktivieren, wenn ich angerufen werde ? Wäre sinnvoll im Auto bevor ich lange suchen muß ;)
     
  9. Kimkira, 04.05.2010 #9
    Kimkira

    Kimkira Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Linke Menütaste und dann Freisprechen drücken.
     
    Marjun bedankt sich.

Diese Seite empfehlen