Hat Huawei jetzt seine Probleme ( Push-Nachrichten ) und die Updates im Griff?

F

Flipperline

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich frage etwas provokant in die Runde:
Wie sieht es mittlerweile bei Huawei aus? Hat sich die Problematik mit den Push-Nachrichten gelegt oder besteht da immer noch ein Problem?
Ich lese hier einige ziespältige Aussagen, daher frage ich mal ganz konkret.

Ich laß, dass Huawei an seiner Update-Politik etwas ändern möchte, sprich, schneller und direkter Updates OTA bringen.
Was meint Ihr, wann geht das los?
Jetzt ist ja die IFA und wieder ordentlich Druck durch andere Hersteller.
VG
Flipperline
 
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, dass Huawei schuld an den Push Problemen ist?
Schau dich mal im Forum um, Push Probleme ziehen sich durch alle Geräteforen.
Im übrigen, mit meinem Honor 6 habe ich keine Probleme.
 
Mein 5C benachrichtigt auch zuverlässig
 
Also ich bin vom iPhone umgestiegen auf das P9, rein aus Interesse an Technik. Ich kann dir nur sagen, mein P9 hat überhaupt keine Push Probleme, wenn man weiß wie der Benachrichtigungsmanager zu benutzen ist sowie "App-Schützen"

Kann da überhaupt nicht meckern. Das mit den Updates ist ja eh so eine Sache, die "großen" Sprünge wird man wohl nicht oft erleben, dafür sind die Androids einfach nicht gemacht... Man kauft ja heute oft eh alle 1-2 Jahre ein neues Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Muss man denn bei den aktuellan Geräten noch irgendwas umstellen das Nachrichten sofort eingehen oder läuft das jetzt alles? Beim P6 damals gab es noch die Probleme bei mir daher die Frage. Finde die Geräte aus diesem Jahr nämlich echt toll. [emoji5]
 
Ein von mir frisch erworbenes Mate S hatte mit letzter Aktualisierung keine Probleme mit Whatsapp und Threema. Ein ebenso frisch erworbenes P8 meiner Freundin hingegen hat unregelmäßig benachrichtigt, bei Threema eigentlich nie. Ein Abarbeiten der Checkliste und vor allem die Neuinstallation beider Anwendungen scheint das Problem behoben zu haben. Wir müssen die Tage noch weiter beobachten. Irgendwie bleibt ein Geschmäckle...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und burner8

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Morgenkaffee
M
nitter
Antworten
58
Aufrufe
2.619
Malle Dalle
M
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
315
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten