Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

Zu dem Market problem was manche haben.. der Market zieht sich erst ein Update im Hintergrund, bis der das hat muss man den schon einige Male benutzt haben.
Ich danke mal wenn das Durch ist dann sind alle Apps da.

P.S. bei denen wo das nicht klappt man kann auch unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten den Cache vom Market leeren, und auf Updates deinstallieren gehen villeicht hilft das auch wenn das neu gezogen wird.
 
Ich denke auch, dass es am ehesten am Cache liegt.
 
Kid Stardust schrieb:
Es gibt ein paar neue Widgets von HTC etwa so wie die Energiesteuerung von Android nur in einzelnen kleinen Icons, außerdem gibt es dort jetzt ein Widget, das "Alle synchronisieren" heißt und mit dem man direkt den Sync-Prozess anstoßen kann.

Also bei mir gabs all das auch schon vor dem Update...
 
Ja, definitv.
 
jup, war schon im alten rom dabei
 
Mal ne doofe Frage, kann es sein das sich das Update selbst im Hintergrund installiert hat?
 
Jay1982 schrieb:
Mal ne doofe Frage, kann es sein das sich das Update selbst im Hintergrund installiert hat?

Eigentlich nicht, wieso kommst du darauf?
Normalerweise musst du das immer bestätigen!
 
Weil ich heute früh mein Handy angemacht hab und mich schon ein bisschen gewundert hab über das "Navigation" Icon (ich mein nicht das Telmap), weil ich das vorher noch nie gesehen hatte.
Wenn ich nach Updates prüfe, dann sagt er ist auf dem aktuellen Stand und Version ist auch 1.20.207.3. Seit 11.5. hab ich auch wieder nen Netcounter drauf und der steht auch nur bei 7MB.

Also ehrlich gesagt bin ich gerade ein bisschen verwirrt, Häkchen bei programmierte Prüfung ist drin. Aber ich hab eigentlich keine Lust das der da mal automatisch was installiert wenn ein Update kommt, welches das Handy zurücksetzt...
Und da ich gestern nicht unterwegs war, würde ich mal ausschließen das das Desire sich in meiner Hosentasche selbstständig gemacht hat.
 
Das Navigationsicon kommt von einem Update von Googlemaps. Hat nix mit der O2 Uptdate zu tun.
 
Thx für die Info... Trotzdem wundert es mich wieso ich das Update anscheinend schon drauf habe, ohne jemals die Bestätigungsdialoge gesehen zu haben...
 
Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen.
 
Kann mir jemand verraten, warum das bei mir nicht klappt? Ich habe mein Desire auch bei O2 gekauft, erhalte in dem Menu Update immer nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei.
Firmware ist aber 1.17
Jetzt bin ich etwas ratlos. Muss ich da was besonderes machen?
VG
 
kann denn bitte mal ein Mod die beiden HTC Desire 1.20 (o2 Variente) Threads zusammenlegen bitte? DANKE
 
Shredder schrieb:
Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Argh ich Dödelkopp, von wegen 1.20.207.03... Hab nur die Zahlen hinten angeschaut *ggg* Also hab noch die 1.17 druff. Sorry, sollte vielleicht mal wieder ausschlafen *ggg*

Dann bleibt eigentlich nur die Frage wieso ich das Update nicht bekomme mit meinem O2 Desire...
 
@jay,
das gleiche Problem habe ich auch. Was mich amüsiert, ich habe mit dem O2 Online Support "gechattet". Der Mensch hat doch tatsächlich behauptet, es gäbe kein Update momentan. Den Link auf Twitter hat er ingoriert, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe. Wir werden wohl warten müssen, bis auch bei uns das Update läuft.
:-(
 
Also der Hauptvorteil des Updates bei mir, das switchen von WLAN auf Mobile Internet klappt jetzt einwandfrei.

Die Apps kamen bei mir nach und nach. Ohne SIM- und SD-Karte ausbauen. Google Earth kam erst heute, einen Tag nach dem Update automatisch.

Ich bin mit dem Update sehr zufrieden.
 
die die es auf einem o2 desire nicht sehen:
- ganz ganz sicher ein o2 desire und nicht ein desire das irgendwo mit einem o2 vertrag kam? hat es ab werk den telmap client drauf gehabt?
- ganz ganz sicher keine wilden sachen gemacht ala rooten und so?
- schon mal nen hardreset probiert ob man es dann sieht?

danke

PS: BIIIITE Threads zusammenführen liebe liebe Mods!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fluxkompensator
ganz sicher ein o2 Desire ohne Vertrag gekauft
keine wilden Sachen gemacht, einfach nur benutzt
kein hardreset gemacht, weil ich dann alles wieder neu einrichten muss...
gehts nicht auch ohne, so wie bei den anderen?

edit: was ist der tlempa client?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es keinen Telmap Navi client drauf hatte ist es kein o2 Desire und bekommt auch noch kein update
 
Verstehe, und da ich das App deinstalliert habe, bekomme ich kein Update. Wie gehe ich jetzt vor?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.881
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten