[Help] Smilies/Emotions ändern

DerKeks13

DerKeks13

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo alle zusammen, ich steh vor einem mehr oder weniger kleine Problem.

Ich hab mir vor kurzem die Goa-rom auf mein Galaxy S2 gespielt, ich bin auch super zufrieden mit der Rom nur gefallen mir die blauen Smilies nicht. Nun meine Frage kann ich irgendwie wieder die orginal Android Smilies einfügen?

Ich hab zwar schon ein paar Anleitungen gefunden, aber die haben mir nicht wirklich weiter geholfen.... Da stand zwar was von einer "framework-res.apk" datei... aber ich scheitere schon daran das ich meinen "system" ordner nicht finde?!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

lg

Der Keks
 
1. Du bist hier im SGS1 Forum.
2. Du brauchst root und einen passenden Explorer zB Root-Explorer, dann findest du auch das Verzeichnis /system/ ;-)
 
Ups, das mit dem falschen Forum tut mir leid :)

Alles kla Root-Explorer hab ich nun ;) Mal schauen ob ich dann mit den anderen Anleitungen weiter komme :) Aber für Tipps bin ich gerne noch offen :)
 
da ich letztens die mms.apk beim wickel hatte kann ich dir sagen das die smilies auch in der mms.apk mit drinne sind falls es also mit dem ändern der frameworks-res nicht reichen sollte würde ich auch dort die icons ändern.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
683
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten