1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!! kann nicht mehr anrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von sarah.weigel, 24.06.2011.

  1. sarah.weigel, 24.06.2011 #1
    sarah.weigel

    sarah.weigel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Ich habe mein Samsung Galaxy Ace erst seit Februar aber seit heute kann ich irgendwie niemanden mehr anrufen und wenn ich angerufen werde dann verstehe ich den jenigen nicht. Jedoch habe ich heraus gefunden dass das Handy trotzdem anruft nur nicht piept oder sowas aber das klingelt da wo ich anrufe aber der hört mich nicht und ich höre sowieso gar nichts ....
    PS. am mikrofon liegt es nicht!!
    könnt ihr mir bitte helfen??
    Lg Sarah
     
  2. Rautenfreund, 24.06.2011 #2
    Rautenfreund

    Rautenfreund Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich versteh zwar nur Bahnhof gerade weil das alles ziemlich wirr aussieht. Aber als allererstes würde ich sagen das Du das Teil einmal Aus- und danach wieder Einschalten solltest.

    Diese Telefone sind halt nicht mehr wie früher mit ne Wählscheibe und so, sondern in erster Linie hochleisungsfähige Minicomputer. Die können sich auch mal an einer Software verhaspeln und brauchen dann einen neustart.

    Wenn dann immer noch Probleme auftreten bitte genauer erklären. Weil ich und ein weiterer aus dem Forum haben noch nicht verstanden um was es wirklich geht.
     
  3. jensik, 24.06.2011 #3
    jensik

    jensik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Mal ein Schuss ins Blaue: Manchmal können solche Probleme entstehen, wenn beim Abziehen des Headsets aus der Klinkenbuchse nicht wieder richtig auf Hörer und Mic umgeschaltet wird. Falls Du also zuletzt so ein Headset oder auch Kopfhörer da drin gehabt haben solltest, versuch' einfach nochmal, ob sich durch rein- und rausstecken des Steckers was tut...
    Wie gesagt, nur ein Schuss ins Blaue...
     

Diese Seite empfehlen