1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, nach rom update startet sich telefon dauernd neu ohne ende.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sash3104, 23.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sash3104, 23.02.2012 #1
    Sash3104

    Sash3104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo, habe glaube ich nen prob.
    Revolutionary Daten:
    Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT 1.27.1100
    RADIO-11.21.3504. 13_2
    Open ADSP-v02.6.0.2226.00.0104
    eMMC-boot
    Jan 13 2012, 17:33:

    Hallo, habe glaube ich nen prob, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Wollte mir wegen diverser software Laggs ne custom rom draufmachen um zu gucken ob die besser läuft. Ich habe mein Sensation Xe nach anleitung S-OFF gerootet. Haber mir dann die Rom hier--> Virtuous ROM: Inquisition
    drauf machen wollen. Habe beide zip dateien von der seite auf sd Karte verschoben um im hb sie zu flashen.

    Jetzt das prob.
    Beim ertsen mal booten kam ich garnicht erst in den Hboot rein. Starte sofort nen vorgang wo er mich fragte, ob ich updaten wollte. darüber so ein verzeichnis mit mehreren datein. Ich konnte leiser drücken für nein und lauter für ja. Nacht dem ich ja drückte updatete er die verzeichnis dateien darüber und sagte ich solle rebooten.
    Das ding ist das er immer rebootet, mehrmals die usb verbindung joined und abbricht beim booten und beim beats audio symbol geht das handy aus und faängt von vorne an... wie inner schleife 10 min und laänger.

    Ich komm net mehr i9n den bootloader es sei denn ich nimm die sd raus dann komm ich rein.
    ich denke er startet immer sofort die zip dateien.

    Frage: Bekomm ich das wieder hin... Ich denk ich muss die zip dateien wieder von der SD runterbekommen.... Pls Help:cursing::cursing::cursing:
     
  2. Ravenna, 23.02.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Das bekommst du problemlos wieder hin. Lösche einfach die ZIP Datei auf der sd Karte, dann mach einen fullwipe und installiere die Rom.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  3. Sash3104, 23.02.2012 #3
    Sash3104

    Sash3104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    alles klar danke. aber prob besteht immer noch. nach restore des backups habe ich keine kontakte mehr... wiso?
     
  4. Holli33, 23.02.2012 #4
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo Sash,
    wenn ich das Richtig verstanden habe, hast du ein Restore vom Backup gemacht? Welches Backup? Revenna meint du sollst fullwipe machen (da wird alles gelöscht, falls irgendwo was fehlerhaft ist) Dann über die Recovery die *.zip nocheinmal installieren. Nicht Restore, so hast du ja im Backup den Fehler schon wieder. Also neu installieren.
    Durch fullwipe sind natürlich auch deine Kontakte weg. Daher ist es besser die Kontakte vorher zu sichern, etwa mit einem Googlemail-Konto.
     
  5. r4usch, 23.02.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Oh man noch so ein Kandidat... 10 min durchs www geklickt neuen Bootloader geflasht und tadaaah hier sind wir -.-.

    -Schliesse deine SD-Card mittels Cardread etc. an den PC an und lösche die PG58IMG.zip.

    -SD-Card wieder ins Tel. und in den Bootloader starten (Vol. down + Power)

    -In Recovery gehen und zip mit der Rom von der SD-Card installieren.

    -Neustarten

    fertig

    Bis zu deinem nächsten Thread "Von xxx ICS zurück zur Stock ROM"...

    Investiert doch wenigsten mal 1-2 Stunden um euch in die Materie einzulesen bevor wild drauf los geflasht bzw. installiert wird ! Immerhin geht es hier um ein paar Hundert Euro teure Geräte und net um ne Packung Aufschnitt ?!
     
  6. Dr. Locker, 23.02.2012 #6
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wird hier inletzter Zeit zunehmend schlimmer.

    Wie kann man ohne Ahnung ein Chip-Tuning beim 3er BMW durchführen???

    Ich schüttel in letzter Zeit meist nur noch mit m Kopp statt ein Statement zu hinterlassen.
     
  7. Fallwrrk, 23.02.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @r4usch: DAs problem wurde schon geklärt und seine ROM bootet wirder. jetzt ist nur noch das Problem mit dem Backup übrig.

    @Sash: Was war das für ein backup, also mit welcher App? Und wie hast du es wieder eingespielt?

    mfg Marcel
     
    Sash3104 bedankt sich.
  8. Sash3104, 23.02.2012 #8
    Sash3104

    Sash3104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    hey hey.... alles nich so wild... habe einfach sd karte raus ohne gebootet und dann wärend ich im recovery war karte reingesteckt und neu installt. alles halb so wild. :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
     
  9. Fallwrrk, 23.02.2012 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ääähh... Also hast du deine Kontakte wieder, keine Bootlopps und bist Happy?
     
  10. Ravenna, 23.02.2012 #10
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Da das Problem gelöst ist und das Handy wieder bootet, mach
    ich hier mal dicht!
     
    Burgi1983 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen