1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe ! Startseite funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von snkk, 02.01.2012.

  1. snkk, 02.01.2012 #1
    snkk

    snkk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hallo,

    Immer wenn ich auf die Startseite klicke kommt :

    "Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.ap.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

    Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich nicht auf Einstellungen kann, da ich die Startseite nicht benutzen kann.

    Weiß jmd was ich tun kann ? Akku rausnehmen und so weiter nutzt alles nix...
     
  2. Frigo2010, 02.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. schobbe, 02.01.2012 #3
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Das war schon mel ein Thema hier im Forum. Da gibt es schon ein Thread glaube ich, einfach mal suchen. Das ist der User über Facebook ins Internet und hat einen Launcher heruntergeladen.
    gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Yesro, 02.01.2012 #4
    Yesro

    Yesro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Lad dir LauncherPro vom Market runter. Bester kostenloser Launcher. Ohne fehler!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. *Struppi*, 02.01.2012 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Das ist aber keine Lösung sondern überdeckt das Problem nur.
    Einzig ein Hardreset macht Sinn.


    (Desweiteren machen aussagen wie "bester launcher " absolut keinen Sinn, da das zu großen Teilen Geschmackssache ist.)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  6. Frigo2010, 02.01.2012 #6
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ich gehe davon aus das er nichtmal mehr in die einstellungen vom ACE kommt,
    oder ein anderes App starten kann, daher rate ich zum WIPE

    EDIT: Wenn man schafft den Market zu starten,
    dann ein anderen Launcher installieren und den alten deinstalliere,
    danach kann er den TW Launcher neu installieren und den Testweisen wieder löschen/deinstallieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012

Diese Seite empfehlen