Hintergrund soll sich nicht verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, muss das folgende Thema nochmal aufgreifen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...grund-soll-sich-nicht-verschieben.227296.html
Hat alles wunderbar funktioniert, bis vor kurzem ein update kam. Jetzt kann ich plötzlich vom gleichen Bild nur noch einen "Breitbild" Ausschnitt auswählen, der dann vergrößert und irgendwie angepasst wird(es verschiebt sich aber nicht). Vor diesem update konnt ich das Bild, das im Hochformat ist komplett auswählen und es hat wunderbar gepasst.
Wie bekomm ich das wieder hin?
 
Wallpaper Wizardrii?
 
das war ja einfach. danke ;)

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
0
Aufrufe
183
Scoop
Scoop
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
381
EricKuhn
EricKuhn
M
Antworten
11
Aufrufe
1.074
Max_H
M
Zurück
Oben Unten