Hoher verbrauch von Android OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larson

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Habe letzte Woche diese firmware eingespielt. Dazu den kernel CF-root 4.4 liegt es an der firmware oder am kernel?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324380937451.png
    uploadfromtaptalk1324380937451.png
    14,3 KB · Aufrufe: 310
Mal meine Glaskugel putzen.....
 
zudem kommt es immer auf jeweiliges Problem an, was entstanden sein soll.

Bei mir nutzt auch Putzen der Kugel nix :D


Nachtrag--------------------------------------------------------

So global kann man dazu keine Rückschlüsse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig logisch: Wenn ich nichts groß mit dem Handy mache, dann ist das Android OS hoch, da die anderen Verbraucher niedrig sind..
Gestern z.B. hatte es über 40% und lag hinter Anrufen und noch vor der Anzeige..
Heute viel damit gemacht und es ist unter 10%

Außerdem, warum schreibst nicht im großen Akku Thread??
 
Soll heissen : ein paar Angaben mehr wären nicht schlecht....zb. was genau das Problem ist.
 
@Larson: Lies Dir bitte die AKKU FAQ durch....die ist hier im S2-Forum ganz oben angepinnt.
Darin wird unter anderem auch das Thema "Android OS" beschrieben...

Wenn dann noch Fragen offen sind, gibts dafür den bereits angesprochenen großen Akku Thread...

Ist nicht böse gemeint, aber wenn jeder mit "Akku-Problemen" nen neuen Thread aufmcht, obwohl das Thema schon umfangreich besprochen wurde, wird das Forum recht schnell unübersichtlich... ;)
 
Wollte da eigentlich rein. Irgendwie falsch gelaufen. Komme mit der app noch nicht so klar... :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ne benutze ja tapatalk...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann mach ich hier zu, du liest den Akku FAQ Thread und etwaige Fragen postest dann in den großen Akkuthread.

Dann sind alle glücklich.

P.S:
Bei Fragen zu Tapatalk wirst sicher auch hier im Appforum fündig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Larson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.882
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.941
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten