1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

homscreens 3 4 oder 5 stück

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lavanor, 27.04.2011.

  1. lavanor, 27.04.2011 #1
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    also wenn man auf seinem homscreen is und man mit den zeigefinger da rechts schiebt kommt der nächste homscreen...nun is die frage wie kann ich mehrere erstellen als das ich sagen wir mal 4mal nach links schiebe und dann 4 homscreens habe..??

    ich habe das schonmal hinbekommen aber immer nur per zufall...
    da erscheinen dann 4 felder und in dem 4ten ist ein + drinne damit kann ich dann einen homscreen dazu machen usw... nur die frage is wie mach ich das das es mir angezeigt wird..?
     
  2. hiromoto, 27.04.2011 #2
    hiromoto

    hiromoto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber mach doch auf einem der homescreens mal die "raus-zoom-bewegung", also zwei finger zusammenschieben, dann sollte das gewünschte ergebnis eintreffen ;-)
     
  3. Looserkf, 27.04.2011 #3
    Looserkf

    Looserkf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Oder einfach linke Sensortaste und "Bearbeiten".

    Manchmal hilfts auch, wenn man nen kurzen schüchternen Blick in die Bedienungsanleitung wirft :D
     
  4. lavanor, 27.04.2011 #4
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    bedienungsanleitung? wenn ich eine dabei gehabt hätte ok

    @hiromoto es hat geklappt... thx
     
  5. AceUser, 27.04.2011 #5
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Auf der Samsung Hompage gibt es die auch:

    Support für GT-S5830 SAMSUNG
     
  6. lavanor, 27.04.2011 #6
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    okay sorry soweit dachte ich nit....
     
  7. pipapo, 28.04.2011 #7
    pipapo

    pipapo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.09.2010

Diese Seite empfehlen