Honor 8 - Für welche Farbe habt Ihr euch entschieden?

Hab bei der Bestellung vergessen die Farbe auszuwählen und hab ein blaues bekommen. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Dazu passt ja dein Profilbild :D
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, oif und Codi11
Wollte mir jetzt demnächst auch eins bestellen, nur kann ich mich nicht farbtechnisch entscheiden. Schwanke zwischen blau und schwarz. Scheint aber blau wohl die Mehrheit zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Schwarz schaut sicher auch gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Schwarz :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
So bestellt! Wird doch jetzt eins in blau.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
hab die schwarze Version gekauft
 
Schwarz und blau :)
 
@veipaaa Ätsch weiß :biggrin:
 
Ich würde gerne das blaue kaufe, aber im Moment ist es mir noch zu teuer.
 
Hab mich an dem weiß sattgesehen! :blink:
 
Echt...wollte mir noch ein drittes holen...
Da hatte ich an weiß gedacht.
 
Was macht man mit dreien? :unsure:
 
Genau...eins habe ich, eins meine Freundin und eins für die Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Codi11 schrieb:
Telefonieren.....
Ich habe nur zwei Ohren und ein Hirn! Bei drei Telefonen geht die Rechnung demzufolge nicht auf! ;-)
[doublepost=1476382099,1476382015][/doublepost]:blink:
veipaaa schrieb:
Genau...eins habe ich, eins meine Freundin und eins für die Arbeit.

Naja, wenn eins deiner Freundin gehört, hast du ja dann keine drei!
 
Ichse schrieb:
Ich habe nur zwei Ohren und ein Hirn! Bei drei Telefonen geht die Rechnung demzufolge nicht auf! ;-)

Hat auch niemand behauptet, dass DU mit drei Telefonen telefonieren sollst....
 
Wieso nicht...eins benutzt sie, eins ich und eins für die Firma...Macht 3...
Schließlich zahle ich die Verträge und da steht auf allen dreien mein Name...[emoji57]

Das weisse haben wir nämlich vorhin abgeholt...muss ich nur noch einrichten[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.605
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten