Honor V8: Allgemeine Diskussion

Das bevorstehende Gerät heißt halt Honor V8, nicht Honor 8. Honor sagt nicht, daß es der direkte Nachfolger des Honor 7 ist. Dieses wird dieses Jahr auch noch kommen, denke ich.
Das V8 soll garantiert einen anderen Kundenkreis ansprechen, als die des Honor 7. Huawei hat die Mate Reihe, beim Honor fehlt eine ähnliche aktuelle Gattung.
Also passt schon.:)
Das V8 wird groß, für die, die es groß mögen.
Alle anderen können auf das Honor 8 warten. Dauert auch nicht mehr lang ;)
 
Wenn davon die 4GB Variante nicht zu uns kommt, dann ist Huawei mieserabel.
 
riesen-fettes Teil, krass :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
5,7" :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Zu groß! :D
 
Anscheinend bis jetzt kein Band 20 an Board.
 
Hat sich imho beim Design zu sehr der Huawei P(9) Serie genähert! Gefällt mir nicht mehr, Honor 7 und 5X waren da besser und eigenständiger, zumindest die Rückseite.

Das Display ist bestimmt das gleiche wie im Nexus 6P, zufällig die gleiche Auflösung und 5,7". ;)
 
H7-China hat doch auch unterschiedliche LTE Bänder im Vergleich zum H7-EU.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
In Silber echt ganz nett.
 
Ich habe den Titel diesen Threads aktualisiert ;)
(Gerüchte und Leaks passt ja jetzt nicht mehr)
 
Moin zusammen,
wie sicher ist es eigentlich, daß das Gerät offiziell auf dem europäischen/deutschen Markt erscheint? Ich bin durch Zufall auf die Marke Honor aufmerksam geworden, als ich nach Dual Sim Geräten gesucht habe. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Honor 7 Premium zu kaufen. Nun allerdings ist das Honor V8 in meinen Fokus gerückt. Sollte ich warten, oder ist es sogar ausgeschlossen, dass das Teil in Europa auf den Markt kommt -> das zumindest behauptet die deutsche Honor Facebook Seite (kann ja aber auch Strategie sein: Geld was Sie jetzt mit Honor 7 Premiums verdienen können, ist besser als Geld, welches eventuell später durch neue Telefone verdient wird ;-)
 
Bisher hat Honor alle Flagschiffe zeitverzögert in Europa vorgestellt (Honor 7, Honor 6, Honor 6 Plus usw.) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: saustark
Huawei Honor V8 Unboxing , UI OS , Antutu -Test , Batterie, Kamera Test:
Quelle: igeekphone
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
burner8 schrieb:
Bisher hat Honor alle Flagschiffe zeitverzögert in Europa vorgestellt (Honor 7, Honor 6, Honor 6 Plus usw.) ;)

Wieviel Zeit lag den da im Durchschnitt zwischen dem Marktstart in China und Europa? Ist vor Mitte September diesen Jahres realistisch oder eher utopisch?
 
Ist realistisch. Es waren durchschnittlich ca. 3 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: saustark
Bei den Honor-Releases ist es übrigens möglich, dass die mit den Huawei-Brand hier erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: saustark

Ähnliche Themen

S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
47
sily
S
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
5
Aufrufe
290
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
143
Seloh
S
Zurück
Oben Unten